Neue MXU 300i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten morgen alle zusammen.

    Vor 3 Wochen hatte ich mir eine MXU 300i model 2020 gekauft und gleich mit genommen. Es ist mein erstes ATV, und bin noch nie auf einem Quad gesessen.

    Letzte Woche erste anmeldung, ist ein LOF gesperrt auf endgeschwindigkeit von 64km/h. Nehme es nur um im Wald,Felweg und im Dorf in einsatz. Gestern erste ausfahrt bei sonnigem Wetter.

    Was mit nur wenig stört, ist dass man mit viel Drehzahl fährt, so bei 30km/h mit fast 5000 U, und bei Endgeschwindigkeit von 64 km/h von über 7000 umdrehungen. Würde sagen volldrehzahl, wobei dies nur Lärm verbreitet und nicht gut für den Motor ist.

    Ist dies alleine der Grund des Distanzring in der Variomatik?


    Vielen dank. CHRIS

  • Vielen Dank für den schnellen Empfang. ?

    Ich wohne in Luxemburg, und bei den Quad gibts ja in allen Länder andere bestimmungen. Hier bekommt man den nur als Traktor angemeldet. Das war mir bewusst, genügt mir auch.

    Sonst ein super ATV

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.