Welche Düse Adly 450

  • Warum willst du die Düse ändern, wenn du sonst nichts änderst?

    Du hast die noch nicht mal und willst gleich eigenmächtig was ändern? Dann verabschiede dich mal von deiner Garantie, wenn du da zusätzliche Bohrungen reinhaust.

  • Das solltest du aber mit deinem Händler klären, er sollte auch wissen was für eine Düse da rein muss, wenn deine nicht schon richtig bedüst ist.

    Machst du das eigenmächtig, war es das mit deiner Garantie.

    Hier im Forum wurde das schon mehrfach diskutiert was da für eine Düse rein muss, falls du das nicht findest, kann ich das mal suchen oder mit viel Glück meldet sich noch ein Adly Fahrer.

  • Ja war wohl wirklich eine 150er, hier das Ende eines 3 seitigen Threads, kannst ja auch gern komplett lesen, geht ja schnell ;)

    Klick mich

  • Fahr doch erstmal mit der Kiste, dann merkst du schnell ob sie vernünftig Gas annimmt oder nicht!

    Es gab einige Adlys die mit einer zu kleinen Düse

    ausgeliefert wurden, bei meiner war das z. B. nicht der Fall. Sollte bei deiner die Düse zu klein sein, so ist das die Aufgabe deines Händlers dies zu ändern!

  • Für mich sieht die Aussage deines Händlers danach aus als hätte er einfach keinen Bock , wenn nötig die Düse zu wechseln. Wenn du es selbst machst und es geht dabei was auch immer schief, hast du dann ein Problem und nicht er:/