Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

• Hallo Leute

Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat habe ich mir Obengenannte Maschine gekauf.

Sie sollte in den Nächsten Tagen bei mir eintreffen dann gibt es die ersten Bilder.

Ich werde hier im Fred meine Erfarungen und auch meine Bastelleien und Umbauten berichten, wer also Interresse daran hat kann diesen Fred Verfolgen.

Eine Frage in die Runde: Hat Jemand ein Wekstatthandbuch für diese Maschine?

:ride::sgj::squad::7_14_5:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

• AD
  • Danke Hank

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Aktueller Stand Heute gegen 14 Uhr soll sie gebracht werden:sgj:

Ich Melde mich dann:Hippo:

• AD
  • Hast du Benzin zu Hause?

Meine kam mit fast leeren Tank. Armer Händler.

Logisch da bei mir ja alles mit Sprit geht hab ich ausreichend Zuhause:handshake:

Danke für den Tipp:Hallo:

AD
  • So...........

Also sie ist da, habe gleich Getankt Danke nochmal an Pokolyt , habe alle Schutzfolien abgemacht und die Bunten Aufkleber alle entfernt.

Und den Frontkoffer hab ich auch schon drauf gemacht.

So jetzt Abendessen und Duschen und dann mal die Bedienungsanleitung lesen.

Morgen dann all die Sachen die keinen Lärm machen ist ja Sonntag.

Fortsetzung Folgt............

Files

• AD
  • Schicke Teile die großen CFs. Warum eigentlich die camo? In zbsp orange wirkt die Maschine doch besser

Weil bei mir soweit möglich alles Camo ist, ausserdem passt sie jetzt Farblich zu meiner Armbrust.

Und ( ich bitte um Entschuldigung ) sie in Orange einfach Scheiße aussieht und nur Unnötig Auffällt!

AD