Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

• Gut gelöst :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch Ausleuchtungsbilder bei Dunkelheit :)

Es kommen ja immer wieder Fragen auf - welche Zusatzlampen, was können die usw. Das wäre eine schöne Entscheidungshilfe - der Eine will weit, der Andere Flutlicht vor dem Fahrzeug....

• AD
  • Gut gelöst :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch Ausleuchtungsbilder bei Dunkelheit :)

Es kommen ja immer wieder Fragen auf - welche Zusatzlampen, was können die usw. Das wäre eine schöne Entscheidungshilfe - der Eine will weit, der Andere Flutlicht vor dem Fahrzeug....

Kann ich bei Gelegenheit mal machen

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

• Nein die benutze ich in der Regel nicht. Wenn doch kann ich von rechts am Schalter vorbeigreifen.

• AD
  • Wenn die so schwergängig ist wie bei meiner Kiste (ich müsste sie mit 2 Händen bedienen) wohl eher nicht. Außer er hat starke Bärenpranken :P

Nein habe ganz weiche und Zärtliche Mechanikerhände 8o

• Moin, habe ja auch mittlerweile beheizbare Griffe verbaut. Bei der Gelegenheit sauber verkabelt. Arbeitslicht habe ich nun neben den linken Griff gepackt. In der Mitte sind nun die Schalter mit Heizung und Ambiente-Licht belegt. Rechts die Temperaturbedienung der Griffe. Für die Sitzheizung ist schonmal alles vorbereitet. Diese ist aber noch nicht verbaut. Aber deine Idee Vader hat bestimmt viel Arbeit gemacht und sieht auch sehr gut aus :) . IMG_20211028_045843.jpgIMG_20211028_045848.jpgIMG_20211028_045852.jpg

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Moin, habe ja auch mittlerweile beheizbare Griffe verbaut. Bei der Gelegenheit sauber verkabelt. Arbeitslicht habe ich nun neben den linken Griff gepackt. In der Mitte sind nun die Schalter mit Heizung und Ambiente-Licht belegt. Rechts die Temperaturbedienung der Griffe. Für die Sitzheizung ist schonmal alles vorbereitet. Diese ist aber noch nicht verbaut. Aber deine Idee Vader hat bestimmt viel Arbeit gemacht und sieht auch sehr gut aus :) . IMG_20211028_045843.jpgIMG_20211028_045848.jpgIMG_20211028_045852.jpg

Naja unter der Amatur hab ich halt die Griffheizung die beiden Sitzheizungen und das Voltmeter.

20210901_152431.jpg

• AD
    AD
  • Also das sind Geräte oder Gewehrhalterungen man kann aber auch eine Schaufel oder Axt darin befestigen.

Das Camo von der Overland ist ja mal richtig Geil, mal schaun wann es das in Deutschland gibt. :love:

Auch das Koffersystem sieht Interresant aus müßte man mal im Original sehen. :saint:

• AD
  • So Leute :Hello: :gHello:

Ich hab mal wieder gebastellt :sshock:

Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat habe wir auf unserem Italien Tripp immer wieder mit einer schmerzenden( Popo ) rückseite zu tun. 8o

Deshalb habe ich heute meine Sitzbank ein wenig aufgepolstert 8)

Eins noch vorweg ich bion Mechaniker und kein Sattler oder Polsterer :saint:

20211114_125937.jpg

alle Klammern bis da wo der Soziussitz überlappt entfernen

20211114_140101.jpg

drei Lagen a 5mm Sitzschaumstoff wobei die lagen immer um einen cm kleiner werden

20211114_141701.jpg

Sitzheizung wieder Verbaut

20211114_143925.jpg

und wieder Bezogen

• wird nicht besonders was bringen, gute Sattler haben da spezielle Geleinlagen, da hast du mit halber Materialstärke ein besseres Gefühl als mit doppelter Luftnummer.

Das ist durchaus Richtig, aber es ist noch kein Sattler gefunden der das so macht wie ich das will.

Also Vorübergehend selbsthilfe angesagt.

AD