Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

• Holledau Cruiser

Ehrlich wird am längsten. Ist etwas toll oder Grotte, völlig egal.

Ich hasse Kratzer und Schleimer.

Wie auf Arbeit, ob Mitarbeiter oder Meister, völlig egal, jeder bekommt meine ehrliche Meinung. Da ist man schnell Mitarbeiter nr.1 ,mir aber völlig egal. Ich gehe gerade durch's Leben.

• AD
  • Android

Lass gut sein hab dich schon richtig verstanden, ist nicht schön aber als Übergangslösung bin ich ganz zufrieden.

Und wenn jetzt die Ratten aus den Löchern kriechen müßen wir uns nicht rechtvertigen. :handshake:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

• Ach ja meine Maschine war letzte Woche beim 21000km Kundendienst.

Riehmen wurde auch getauscht da nur noch 1mm bis zur Verschleisgrenze, denke da habe die Italienischen Pässe ihren Tribut gefordert.

Der Lenkkopf würde getauscht auf Garantie da die Lenkug geklappert hat.

Ansonsten keine Auffälligkeiten.

Hab sie noch mit Unterbodenwachs und Hohlraumwachs Winterfest gemacht.

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD
  • Dank Dir Klaus, aber egal was und wie ich es hier schreibe, bei den meisten bin ich unten durch.... obwohl es den meisten rein gar nichts angeht .... aber so sind die Menschen. Edit: Das macht mir aber nix

Und manche legen es genau darauf an und fühlen sich in der Opferrolle😡

Tu dem Forum einen Gefallen und lass es gut sein.

• Einmal OT muss ich leider noch bringen und hoffe der Vader sieht es mir nach.

Es will dir keiner den Mund verbieten aber dieses ewige : ich armer Kerl, niemand mag mich....bla-bla-bla

geht einfach allen auf die Nerven, lass doch einfach die vollkommen unnötigen Provokationen sein und sag nur dann was wenn du auch was zu sagen hast.

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema :smileys10_2:

AD
  • Ich finde Holledau Cruiser super :thumbup: Der sagt seine Meinung und das ist auch gut so ! Wir sind doch nicht im Regenbogenclub wo sich alle lieb haben müssen ,wir sind doch Männer und keine Tunten ^^ ich finde euch auch alle super ! Weiter so :thumbup:

• 1. Vader hat ja baujahr 2020 als Maschine. Das Polster ist gelb. BJ 2021 (ich) es ist hell(weiß). Popo tut erst nach 750km bissl weh. Dafür Postere ich nicht auf. Eventuell Pack ich die Sitzheizung aber auf die Unterseite vom Poster. Das kann ich mir noch als Änderung vorstellen. Heute damit 150km zum Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica gefahren(hin und zurück) Stufe 1 ist bei den aktuellen Temperaturen echt noch zu warm. Aber ohne ist auch doof ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

• AD
  • Tja, Meister Eder verbastelt seine Maschine gern und tut so als wenn es das Non Plus Ultra wäre.....

Aber sagen darf man ja nix sonst is man ja eh gleich die Persona non Grata deshalb von mir ein anerkennendes :Gummibärchen:

Sowas ist keine Kritik wo es um die Sache geht sondern es zielt lediglich darauf ab einen anderen User zu beleidigen.

Das hilft niemandem weiter und diese Art von Beiträgen ist hier nicht erwünscht.

Viele Grüße

Michael

• Keine schlechte Idee aber ich denke bis die Sitzbank im Frühjahr zum Sattler geht kann ich damit Leben.

Mir schwebt da ein anderes Design vor und dann muß da auch der Soziussitz mit angepasst werden.

Aber Danke für den Tipp.

AD
  • Frag bei der Auswahl des Sattlers vorher nach, was sein Kerngeschäft ist. Heute meint ja Jeder Alles zu können - am Besten wäre Jemand, der nichts anderes macht als Autoinnenausstattung. Ich bin mal auf die Nase gefallen und habe blauäugig eine Motorradsitzbank polstern lassen - bei einem Sattler der Cabriodächer und Bootspersenninge gemacht hat. "Klar kein Thema mache ich Dir". Konnt ich wegwerfen. Ist 30 Jahre her, aber ich habs gelernt und nicht vergessen :)