Ritzel und Kettenblatt wechseln bei Explorer Trasher 320

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Quad Kollegen,


    Als erstes ich bin NEU hier und habe mir eine Explorer Trasher 320 Supermoto als erstes Quad gekauft. :Hello: :gHello:

    Ich habe eine Frage an die Kenner über die Explorer Trasher 320er.


    Mein Quad fährt so ungefähr 80 Kmh und ist SUPER unruhig!! Ich weiß auf super hochtour soll ich aufkeinenfall lange fahren, am besten sogar garnicht, aber meine Maschine ist schon ab 60-70kmh sehr unruhig.

    Ich würde gerne ein bisschen mehr Endgeschwindigkeit, sowie ruhigeren lauf in meiner Maschine haben.


    momentan habe ich ein Ritzel von 14 & Kettenblatt 33.


    Wenn ich den Ritzel auf 15 oder 16 erhöhe und das Kettenblatt 1-2 kleiner einsetze, bringt mir das das gewünschte Resultat? Kennt sich da jemand aus?


    Würde mich mega freuen, wenn mir jemand antwortet.


    Liebe grüße Martin :saint:


    p.s Ich hoffe ich poste das hier richtig.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.