Gepäckträger für Triton Reactor 450 r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nachdem nun das Vierrad bei mir angekommen ist, möchte ich gerne einen großen Kofferaufbau installieren. Am Koffer selbst liegt es nicht, denn davon gibt es genug universelle in der Bucht. Beim Gepäckträger suche ich eine günstige Universal-Variante, welche nicht gleich 150 Schleifen kostet. Eventuell hat jemand von euch einen Anlaufpunkt/Link für mich!?


    Lieben Dank vorab

    Wenn dir die Scheiße bis zum Kinn steht... Bloß nicht den Kopf hängen lassen! :schnellweghier:

  • Am Koffer selbst liegt es nicht, denn davon gibt es genug universelle in der Bucht. Beim Gepäckträger suche ich eine günstige Universal-Variante, welche nicht gleich 150 Schleifen kostet.

    Einen universellen Gepäckträger wirst du wohl nicht finden, es gibt lediglich innerhalb der Marken übereinstimmende Befestigungspunkte bzw bei baugleichen Modellen verschiedener Anbieter.