Maxxis Bighorn Reifendruck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, ausprobieren.

Kommt darauf an, jeder hat da seine eigene Vorliebe und Einstellung.

Das ist auch davon abhängig ob du Straße oder mehr im Gelände unterwegs bist, das Gewicht des Fahrers spielt auch eine Rolle.

Ich würde da verschiedene Reifendrücke ausprobieren und sehen was passt.

Wo lässt du den jetzt die Räder machen?

LG Martin

• Genau, denn jeder Fahrer hat seine Unterschiedlichen DRÜCKE ,denn es kommt auch darauf an ob man zu zweit oder allein Unterwegs ist, habe auf meiner TGB Vorne 0,6 Bar drauf wenn ich mit meiner Frau und ein bisschen Gepäck unterwegs bin und hinten auch.Habe mir bei Ebay den Digitalen LUFTDRUCKFÜLLER gekauft und bin voll zu Frieden Art.Nr 02823 . MAN kann PSI, KPA, und Bar einstellen Top und empfehlenswert glaube so 20,50€ :):):):thumbup:

• Ich habe Maxxis Spearz drauf. Vorne 195er und hinten 255er. Als ich das Quad am Freitag abgeholt hatte kam ich gar nicht zu recht. Bin aber auch totaler Anfänger.:Verlegen:

Am Samstag bin ich zuerst zur Tanke um mal zu sehen was an Druck so ansteht.

War doch sehr verwundert.=O

Von 0,2 bis 0,5 Bar war alles dabei. Habe dann mal nach Vorgabe vom Handbuch überall 0,7 drauf gemacht und siehe da, schon viel besseres Fahrgefühl gespürt und das als totaler Anfänger.

Gestern hab ich mal 0,9 drauf gemacht und was soll ich sagen.... noch eine Spur besser auf der Straße. Lasse jetzt erst mal den Druck so weil 1,0 Bar ist eh max.