Can Am Spyder und Ryker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • kann mir jemand sagen wie die spyder und ryker zugelassen sind?


    verhät sich das genau so wie bei einem trike?


    danke schon mal:thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Als trike


    und nein es ist eine ganz andere Art von Fortbewegung,kann es nur empfehlen!


    die Inspektion Intervalle sind bei ca.15000 km im Jahr

    gefahren bin ich es schon einige male, aber ich habe mich dann doch lieber für nen mopped entschieden.


    danke dir für die antwort, konnte auf die schnelle nix finden, ein mitarbeiter ist interessiert an ner spyder.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin Matthias,

    als L5e sind die zugelassen,

    habe beide Fahrzeuge gehabt Spyder F3 s und die Ryker,

    bei der Ryker war ich Testfahrer für alles was es Tuning mäßig gibt,

    und was noch kommen wird ;)

    falls fragen sind meld dich bei mir.

  • L5e ist die Zulassungsklasse,bei der Versicherung läuft die Spyder unter Trike.


    yasuniracing

    Mopped und Spyder sind zwei paar Schuhe,ich kann die Spyder nur empfehlen,egal ob Ryker oder Spyder.


    beides macht Spaß wie Sau,es fehlt nur die Neigetechnik dann wäre es perfekt?

  • Mopped und Spyder sind zwei paar Schuhe,ich kann die Spyder nur empfehlen,egal ob Ryker oder Spyder.

    das war mir bewusst, deswegen auch mopped;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • L5e, die 900er ca. 190 € Steuern.


    Atze: bin an alle legalen Dingen interessiert, die das Drosselproblem bis 80 und das viel zu ambitionierte VSS adressieren ;)

    Dem schließe ich mich an 8o