Ja was denn nu????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Gemeinde.

Erstmal Dank für die Aufnahme.

Jetzt zu meiner Frage.

Welches ATV?

Es sollte schon ausgereift sein, da ich es tagtäglich, auch im Winter, nutzen möchte. Auch habe ich Feldwege dabei. Ab und an muss auch mal Holz aus dem Wald geholt werden. Das Gros wird aber auf der Straße gefahren. Ab und an mit Sozius.

Preis sollte die 10.000 nich groß überschreiten.

Neu wär gut. Gebraucht auch, wenn das Angebot stimmt.

Ich wäre über Erfahrungen dankbar.

Stels, TGB, Access..........

Da binsch mal gespannt. :Hello: :gHello:

• Soll dir jetzt hier zu JEDER Marke was gesagt werden?

So wird das nichts, du musst schon ein bisschen Vorarbeit leisten, im Forum findest du zu allen genannten Marken diverse Beiträge und Erfahrungen, einfach mal suchen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• sorry........

Ich dachte, es schreibt, wer will, was über seine Erfahrungen. Ich bin, wie erwähnt, Neuling und weiß nich, worauf man achten und schauen sollte. ??‍♂️

• Moin

Ach Micha,.. ist doch ganz einfach ;)

... tagtäglich, auch im Winter, nutzen möchte. Auch habe ich Feldwege dabei. Ab und an muss auch mal Holz aus dem Wald geholt werden. Das Gros wird aber auf der Straße gefahren. Ab und an mit Sozius.

Preis sollte die 10.000 nich groß überschreiten.

... Gebraucht auch, wenn das Angebot stimmt.

Biddeschön,... einmal mit Alles (klick mich hart) :handshake:

Von der Restlichen Kohle lässt du den Motor noch mal frisch machen und kaufst dir noch ein schönes orangenes Fichtenmopped :grin: