Je älter, desto doller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.:Hello: :gHello:


    Hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht mit dem "neuen Thema".


    Möchte mich auch kurz vorstellen.

    Mario aus OWL, 50, absoluter Neuling.( Achtung: habe jede Menge Fragen.):D


    Seit Freitag Besitzer einer neuen Adly 450 SM.

    Beim Händler abgeholt und standesgemäß wie ein Frischling nach Hause geschlichen.:facepalm: Muss sagen ist was ganz anderes als sonstige Fahrzeuge. Bin mit etwas Muffe und großem Respekt die ersten Kilometer gefahren:schnellweghier:. Aber es wird immer von Fahrt zu Fahrt besser.


    Hoffe ich kann hier öfter mal einen Rat oder Tipp bekommen.

    Wünsche allen noch einen tollen, trockenen Sonntag.:)


    Grüßle Mario

  • Beim Händler abgeholt und standesgemäß wie ein Frischling nach Hause geschlichen.:facepalm: Muss sagen ist was ganz anderes als sonstige Fahrzeuge. Bin mit etwas Muffe und großem Respekt die ersten Kilometer gefahren:schnellweghier:. Aber es wird immer von Fahrt zu Fahrt besser.

    Genau richtig gemacht!

    Besser so rum und mit respekt, als anders herum und im Graben gelandet.

    Die Dinger sind nicht ohne.:Luk:


    Vielleicht fragst du mal hier, welcher Erfahrene Quadfahrer dir mal eine kleine Fahrschule geben kann. Hinterherfahren ist etwas einfacher und gut, wenn du siehst, wie dein Vorfahrer sich bewegt.:00020069:

  • Genau richtig gemacht!

    Besser so rum und mit respekt, als anders herum und im Graben gelandet.

    Die Dinger sind nicht ohne.:Luk:


    Vielleicht fragst du mal hier, welcher Erfahrene Quadfahrer dir mal eine kleine Fahrschule geben kann. Hinterherfahren ist etwas einfacher und gut, wenn du siehst, wie dein Vorfahrer sich bewegt.:00020069:

    Oh. Das wäre natürlich super wenn mich ein Erfahrener mal etwas unter die Reifen greifen könnte.

    Danke für den Tipp.:handshake:

    Falls jemand das hier liest und mir da helfen könnte wäre eine Nachricht super.

    Komme aus der Nähe von Herford/ Bielefeld.

    Werde aber mit neuem Thema mal in die Runde fragen.

  • :swel:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew