Adly Hurricane 450 S oder Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus liebe Community,


    werde mir nächstes Wochenende die Adly Hurricane 450 kaufen. Habe jetzt schon in vielen Videos gesehen, dass die meisten die Offroad Variante fahren.

    Wie sieht das bei euch aus ? Irgendwelche Vor- und Nachteile? bin bislang nur die Sumo gefahren. Ist die Offroad wirklich so viel schlechter auf der Straße ? Weil da wird sie zu 95% bewegt.



    Danke für das Feedback. ;)

  • naja ist nen bisschen hochbeiniger und vermutlich stolle.


    für den straßenbertrieb würde ich wenn stolle drauf ist andere reifen fahren und das fahrwerk etwas anpassen von den einstellungen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hatte die Sumo nicht auch einstellbare A Arms, was die S nicht hat?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Die beiden Versionen unterscheiden sich bis auf die A-Arms und Reifen technisch gesehen nur marginal. Wenn du also auf die Crossversion Straßenreifen ziehst, kannst du damit auch sehr gut auf der Straße fahren. Wenn du aber sowieso nur Straße fährst solltest du gleich zur Sumo greifen.Diese ist auch etwas länger übersetzt, wodurch du niedrigtouriger und Motorschonender unterwegs bist.

  • Bei mir gingen sie ganz einfach ab, wenn du die Möglichkeit hast am besten etwas Warm machen mit Fön usw.

  • ja, etwas warm machen das der klebstoff weich wird und runter damit, danach einmal putzen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.