Autodeko klackert TGB Target 525

  • Hallo zusammen,


    ich hatte einen Motorschade (im Anderen Beitrag).

    Nun seit einer weile alles ans laufen gebracht, aber seit dem Zusammenbau klackert die Autodeko. Nach ca. 2-3 vllt. auch 5 min hört das klackern jedoch auf.
    Ich habe mit deinem Bekannten geschrieben, der leider weiter weg Wohnt und er meinte das die Ventile wohl nicht richtig eingestellt sind.
    Er meinte es sind 2x OT (nach 180°) einzustellen, ich habe bei ihm mehrmals nachgefragt, aber er konnte es mir irgendwie nicht richtig erkläre. Im Handbuch habe ich nichts finden können was mir hilft.


    Nun die Frage, hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Bzw. wie ich prüfen kann wieso die Autodeko wirklich klackert.
    Vor dem Ausbau war eigentlich alles OK.


    Für Fragen bin ich selbstverständlich offen :-)


    Vielen Dank


    Viele Grüße