Also eingestellt ist alles nach "Plan" (die Anleitungen decken sich ja alle). Läuft sauber, Standgas nun recht konstant bei 1550-1600 UpM. Würde das dann nach beheben meines Kaltstartproblems noch auf 1450-1500 UpM senken (wollen).
Der Kaltstart bleibt aber weiterhin unberührt.
Bei meiner letzten Fahrt habe ich im warmen (und im Stand) einfach mal den Choke gezogen, wodurch er sofort aus ging. Nach einem erneuten Start (ohne Choke) war die UpM auch recht niedrig und brauchte einige Sekunden (etwa 10) bis er wieder die normalen Touren erreicht hat.
Ist das ein übliches Verhalten oder könnte es sein, dass da vielleicht irgendwas am Choke (Bereich Vergaser) nicht so leichtgängig geht, wie es sollte?! Vielleicht wird es bei wärme leichtgängiger (daher gehts sehr schnell auf die normalen Standgasumdrehungen), wenn man aber im Kalten Choke gezogen hat und dann Choke wegnimmt, es eigentlich gar nicht richtig weggenommen ist, weil da was doller klemmt?