Spureinstellung Suzuki King Quad 750

  • Hallo Gemeinde,


    ich benötige mal eure Hilfe was die korrekte Spureinstellung betrifft.

    Habe eine King Quad LT-A 750X/P, BJ: 2018.


    Folgendes Problem gibt es:

    Ich habe die Räder gewechselt und dabei festgestellt, das die Spurstangenköpfe ausgeschlagen sind. Die king ist auch bei ca. 50km/h nur geeieert. Also wollte ich den Spurstangenkopfwechsel mit dem Auswuchten der Räder verbinden.


    Bei dem Vorbesitzer ist die King auch nur nach rechts gezogen.


    Jetzt stellt sich mir die Frahe ob Vorspur oder Nachspur? Im Handbuch steht was von 10mm Nachspur , aber das halte ich doch für sehr viel.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw evtl. habt ihr auch Tipps?


    Zu mir: Wiege 90kg und fahre ca. 60%Straße 40%Gelände.


    Vielen Dank im voraus 😊👍

  • Wenn du nur im Gelände fährst ist das ok.

    Wenn du Überwiegend Straße fährst würde ich auf 4mm gesammt Vorspur gehen ist schöner zum Fahren.

    Hab ich bei mir auch so gemacht.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • 0 Spur? Halte ich Persöhnlich eher nix von, hab es aber noch nicht selbst getestet.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD