Cforce 450 4x4 s one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Keine Ahnung ob der hier richtig abschnitt ist um die frage zu stellen :/


    Ich habe ein thema offen wo ich frage ob ich die kleine kymco oder die cforce 450 nehmen soll. Nach langen her überlegen hab ich mich für die cforce entschieden und das die standdart bzw kleine variante. Jetzt hab ich mal gelesen das die seilwinde serienmäßig dabei ist und mal nicht. Was stimmt denn nun? Muss ich beim Kauf die seilwinde dazu kaufen oder nicht?


    vielen dank!

  • Jetzt hab ich mal gelesen das die seilwinde serienmäßig dabei ist und mal nicht. Was stimmt denn nun?

    Dass sie je nach Version, Actionspreis, Sonderausführung usw. dabei ist (oder eben nicht). Ob du sie je brauchst kannst nur du wissen. Wenn sie nicht dabei ist bekommst du sie eventuell als Give away oder kannst sie, wenn nicht vorhanden, bei dein Kaufverhandlungen als Grund für eine Preisminderung verwenden.

  • Dass sie je nach Version, Actionspreis, Sonderausführung usw. dabei ist (oder eben nicht). Ob du sie je brauchst kannst nur du wissen. Wenn sie nicht dabei ist bekommst du sie eventuell als Give away oder kannst sie, wenn nicht vorhanden, bei dein Kaufverhandlungen als Grund für eine Preisminderung verwenden.

    also so wie ich es lese sollte sie eig serienmäßig dabei sein?

  • Das wird dir hier niemand 100 prozentig beantworten können sondern nur der Händler bei dem Du kaufst . Genau da muss gefragt und genau aufgepasst werden

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Keine Ahnung ob der hier richtig abschnitt ist um die frage zu stellen :/


    Ich habe ein thema offen wo ich frage ob ich die kleine kymco oder die cforce 450 nehmen soll. Nach langen her überlegen hab ich mich für die cforce entschieden und das die standdart bzw kleine variante. Jetzt hab ich mal gelesen das die seilwinde serienmäßig dabei ist und mal nicht. Was stimmt denn nun? Muss ich beim Kauf die seilwinde dazu kaufen oder nicht?


    vielen dank!

    Habe noch keine 450 mit LOF Zulassung ohne Seilwinde gesehen.

    :Hello: :gHello:

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Da ich ja momentan Ärger mit dem Händler habe, habe ich die HP von CFmoto direkt angeklickt.

    Da steht in der Beschreibung serienmäßig dabei..


    Bei meinem CF450 ist auch eine dran..

    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

  • Hallo zusammen.


    Also bei meiner Möhre (gekauft 2016) war die Seilwinde nicht dabei.:rolleyes:


    Ich kann nur vermuten, dass der Händler mich da verarscht hat.:thumbdown:


    Da ich es damals nicht besser wusste habe ich die Seilwinde dann

    separat gekauft und von der Werkstatt auch bei der ersten Inspektion

    einbauen lassen.


    Was dann fast damit geendet hätte, das das Fahrzeug komplett abgebrannt

    wäre. Naja der Einbau wurde von echten Koniferen oder wie die Experten

    eben heißen durchgeführt.:sshock:


    Viele Grüße von ATVROOKIE:Hallo:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...