Suche Leute fürs Gelände - gerne auch Anfänger (Großraum 41812 Erkelenz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leude!


    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Bock haben mal die ein oder andere Tour am Wochenende zu drehen. Ich bin kein großer Freund von Straßenfahrten, das Gelände liegt mir eher. Ich bin kein Profi, weshalb auch Anfänger gerne gesehen sind. Jeder so wie er kann.
    Wo genau wir fahren, ist mir eigentlich egal. Hier in Wassenberg kenne ich noch keine Strecken. In meiner alten Heimat direkt am Tagebau Garzweiler II kenne ich mich aber ganz gut aus. Ich rede nicht davon, IN den Tagebau zu fahren. Die Strecken um das große Loch sind mehr als ausreichend, und am Wochenende ist der Werkschutz auch nicht so biestig :D


    Also, wer hat Bock und kommt aus der Nähe?

  • Da der Ausgangspost ja eher so semi-gut geklappt hat, was gemeinsame Ausfahren angeht, versuch ich das einfach mal so:


    Ich werde, solange das Wetter nicht totaler Mist ist, am Samstag (04.07.2020) ne Runde am Tagebau und Umgebung unterwegs sein. Dafür bin ich so gegen 12 Uhr am Aussichtspunkt Hochneukirch / Wanlo, direkt an der Abfahrt A61 Wanlo. (Beschilderung am Kreisverkehr folgen)


    Wer also Bock hat, kommt einfach dazu. Wenn niemand kommt, werde ich weinend wieder nach Hause fahren ;(^^

  • Dem kann ich nur zustimmen.

    In meiner Gegend gibt es einige ATV Fahrer, aber nicht gerade hier im Forum und schon gar nicht aktiv.

    Durch Zufall habe ich aber auf Fratzebuch Zwei Gruppen gefunden die sich ab und an treffen um Fahrten gemeinsam zu machen.

    Finde aber das man diese Fratzebuchgruppen schwer findet.

    Kann aber auch daran liegen das ich dort nicht aktiv vertreten bin?