Dämpfer hinten einstellen TGB BLADE 560

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Community. Wer kann mir erklären wie ich die hinteren Dämpfer bei der TGB Blade 550 einstellen kann. Ich konnte weder in der Anleitung noch im Internet etwas dazu finden. Es sollte sich doch dadurch auch die Bodenfreiheit verändern? Bei mir (Modell 2016) ist diese aktuell um einiges geringer als bei einem Bekannten der die neue Blade 550 (2020 gekauft) besitzt. Wirkt sich auch auf die Höhe der Deichsel bei Anhängerbetrieb aus.

  • Hallo Community. Wer kann mir erklären wie ich die hinteren Dämpfer bei der TGB Blade 550 einstellen kann. Ich konnte weder in der Anleitung noch im Internet etwas dazu finden. Es sollte sich doch dadurch auch die Bodenfreiheit verändern? Bei mir (Modell 2016) ist diese aktuell um einiges geringer als bei einem Bekannten der die neue Blade 550 (2020 gekauft) besitzt. Wirkt sich auch auf die Höhe der Deichsel bei Anhängerbetrieb aus.

    vielleicht weil man dort nur die vorspannung ändern kann und nicht die höhe?


    kannst du mit einem bild helfen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!