Quad Pulling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin..


    Was haltet Ihr vom Quad Pulling.?


    Vor vielen Jahren gab es das mal bei mir in der nähe, also hier oben im Schönen Ostfriesland.. Das aber warum auch immer wieder eingeschlafen und verschollen..


    Nu war mein Gedanke, so etwas wieder aufleben zu lassen.. Kommt ja vill gut an bei den Leuten, man sieht es hier auch vermehrt bei Oltimer Treffen..


    So ein kleiner Bremswagen müsste man dann wohl selbst entwerfen und zusammen Stricken..


    Macht dat wohl Sinn.?

    Kommt sowat wohl an bei den Leuten.? bei Treffen oder anderen Veranstaltungen.

    Hat da jemand erfahrungen mit.?


    Wat meint Ihr.?

  • Android, Chief Joseph is watching you.....


    Hier bei unserem jährlichen Trekkertreffen pullen wir auch immer, allerdings selten vor mehr als 50 Zuschauern. Wenn es nicht soo weit ist, wäre ich sogar dabei.


    Gruß

    Achim

    Bei unserem jährlichen Treckertreffen sind über das Wochenende täglich 500 Leute vor Ort. Aktiv sind 100 Leute , der Rest sind begeisterte oder einfach nur hungrige / durstige Leute.

    Ich bin selber aber nicht aktiv dabei, zähle mich zu den hungrigen und durstigen Leuten.


    :11_9_8: :7_4_17: :smileys10_2:


    Leguan

    Die Wedemark ist doch nur ein Katzensprung entfernt, wenn nächstes Jahr Corona Geschichte sein sollte dann komm doch mal vorbei?