QD D.B Eater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einem DB eater für meine QD Auspuffanlage. Meiner ist leider gebrochen. Hab so einen universal bestellt aber der hat an der dicksten Stelle nur 48mm statt 49mm und durch die verjüngung entsteht bei niedriger Drehzahl ein Leichtes Pfeifen. Vielleicht hat auch jemand ne Idee das zu beheben?

    Grüße :squad2:

  • Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einem DB eater für meine QD Auspuffanlage. Meiner ist leider gebrochen. Hab so einen universal bestellt aber der hat an der dicksten Stelle nur 48mm statt 49mm und durch die verjüngung entsteht bei niedriger Drehzahl ein Leichtes Pfeifen. Vielleicht hat auch jemand ne Idee das zu beheben?

    Grüße :squad2:

    kann man den originalen nicht schweißen?

    den neuen universellen ggf. ausdrehen?

    einen neuen, originalen bei qd anfragen?


    hast du ein bild vom eater?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Was meinst du mit ausdrehen?

    wenn der durchlass zu gering ist, ausdrehen wenn möglich oder fräsen.


    wenn es aussen fehlt könnte man aufspritzen und und und um das gewünschte maß zu erhalten dann.


    eventuel kommt sogar ein temp festes band in frage

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.