Garmin Zumo 350LM + abschließbare Touratech Halterung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    ich biete hier mein Garmin Zumo 350LM inkl. abschließbarer Touratech Halterung und Lenkerbefestigung an, die Stromversorgung kann direkt ans Bordnetz angeschlossen werden.

    Das Navi bekommt lebenslange Kartenupdates über Garmin und die Software selbst wird auch noch aktualisiert.

    Das Zumo ist gebraucht aber in einem guten Zustand.

    Preislich hatte ich an 215€ + Versand gedacht.


    dasquadforum.de/attachment/68556/


    dasquadforum.de/attachment/68557/

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ist noch zu haben, für 185€ aktuell.

    Da die alten Bilder nicht mehr abrufbar zu sein scheinen, hier mal ein neues.


    Zumo.JPG

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Gut dass Du das nochmal anstupst.:thumbup:

    Eigentlich hätte ich das schon nach 6 Wochen ins Archiv schieben müssen.

    Wenn der Chef das liest hängt er mich an den Eiern auf.=O

    Ich muss mal wieder aufräumen im Marktplatz.:rolleyes:


    Viele Grüße

    Michael