Hi aus Oftersheim Nähe Heidelberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Zusammen,


    um meinen Kaufberatungsthread Mal nicht noch weiter zu belasten jetzt Mal noch eine propere Vorstellung meinerseits: Ken, 29 Jahre alt, aus Oftersheim, Material Planner von Beruf, verheiratet und 1 Tochter. Besitzer meines ersten Quads / ATV. Cforce 520L seit 06. August. Seit Montag hat Sie Nummernschilder und ist jetzt heute 220 km gelaufen. Montag gleich die erste kleine Tour mit knapp 60km und heute direkt Mal 120 km. Ich war mit meinem Bruder unterwegs - er mit Roller und einer meiner Neffen bei mir hinten drauf. Spaß hat es gemacht und auf den letzten 5km würden wir auch noch nass :)

  • Hallo Ken

    Willkommen hier im Forum.

    Da wohnst du ja gleich um die Ecke:Hello: :gHello::Hallo:


    Gefällt mir dein neues Quad,bei mir dauerts noch,

    muss noch einiges an Elektrik an meinem alten Suzuki quad machen.

    Kannst ja mal Mittwochs Nachmittags auf die Crossstrecke Sandhauen kommen,

    da könnte ich mir deine mal anschauen und bissel quatschen.

    Grüsse von Bernd

  • Hi Bernd,


    habe deinen Beitrag schon aufmerksam gelesen. Klar, wenn ich Mal wieder etwas Zeit finde, unter der Woche ist leider meist etwas schwierig, war heute Sondererlaubnisbder Frau da ich das ATV neu habe8o


    Aber sonst sehr gerney ich würde mich melden wenn es denn Mal klappt :)

  • Noch jemand aus der Nähe. Juhuuuu. Gibt eine WhatsApp Gruppe mit Fahrern aus der Gegend.



    Grüße aus Bensheim


    Viel Spaß!


    :swel:

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!