Solange er nicht zu laut ist?
Bedenke das es teuer wird wenn die db Messung bei etwailiger Kontrolle zu hoch ausfällt.
Da der keine ABE hat wird es wohl nicht einmal bis zur DB Messung kommen, sondern das Teil wird vorher schon stillgelegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Solange er nicht zu laut ist?
Bedenke das es teuer wird wenn die db Messung bei etwailiger Kontrolle zu hoch ausfällt.
Da der keine ABE hat wird es wohl nicht einmal bis zur DB Messung kommen, sondern das Teil wird vorher schon stillgelegt.
Ich stell mir gerade die Frage "Warum muß es immer Laut sein"???
Dir schwellen nach 300km die Ohren, du gehst deinen Mitmenschen auf die Nerven, es wird Geheult wenn Strecken wegen Lärmbelästigung gesperrt werden. Die Liste lässt sich nach belieben vortsetzen.
Ich bin auf der such nach einem Auspuff mit Zulassung der sie Leiser macht, hab aber noch nichts gefunden.
ACHTUNG: Das ist meine Private Meinung!
Das sehe ich auch so, guter Sound muss nicht laut sein ![]()
...ist 'ne Penissache 😜
Genau muß ja jeder selber wissen![]()
Genau muß ja jeder selber wissen
Leider müssen immer öfter unter solchen "Einzelentscheidungen" nicht nur die Verursacher leiden.
In diesem Fall ist eine komplette Strecke von etwa 20 Kilometern betroffen.
Da darf man ja wenigstens noch fahren, teilweise sind die schönen Strecken ja auch komplett gesperrt.
Screenshot_20200924_175115_com.whatsapp.jpgScreenshot_20200924_175120_com.whatsapp.jpgScreenshot_20200924_175123_com.whatsapp.jpgScreenshot_20200924_175134_com.whatsapp.jpgSo jetzt bin ich etwas schlauer, es gibt für die cforce einen Sportauspuff von der Firma rjwc, habe vorhin Kontakt mit dem Händler gehabt, was für mich nicht zufrieden stellend ist, er sagte, das der Auspuff keine ABE hat, eine TÜV Eintragung mit Einzelabnahme ist wenn man die Beziehungen hat ggf möglich. Naja der Auspuff soll 670€ kosten, sieht zwar geil aus das Teil, aber ohne TÜV finde ich schon zu teuer, man muß laut Hersteller sonst keine Änderung am Fahrzeug vornehmen. Ich weiß saß ein Mitglied von hier bencforce auch so einen hat, allerdings weiß ich nicht ob er diesen eingetragen bekommen hat. Ich versuche von dem Auspuff mal ein paar Bilder hochzuladen.
Ich wäre ja schon froh wenn ich für meine 520er solche Stoßdämpfer hätte...
Na das ist ja Quatsch, wenn das vernünftig gemacht wird, passiert da nichts.
genau
aber achtung
und mit laptop oder tablet macht es sogar spaß(keine vergaser basteln mehr)
Bin gerade beim durchstöbern auf einen K&n Luftfilter gestoßen. Ich wußte gar nicht, daß es die auch für Quads gibt. Hat jemand so einen verbaut und mag mal berichten! Danke
Kommt drauf an was du dir davon erhoffst, mehr Leistung nur durch einen Tauschfilter wird es nicht geben.