Erfahrungen mit den Maxxis Ceros

• die meisten ja aber, aber du kannst ja nen programmier baren nehmen, ob das dann nötig ist wenn man keine raketen wissenschaft oder irgendwelche raumfluglinien oder was weis ich was berechnet muss ja jeder selber wissen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Nur mal zur Verständigung: Ich habe nicht mit der endlosen Pi-Zahl angefangen.

Ich habe die Kreisberechnung das letzte Mal vor 40 Jahren in der Berufsschule gebraucht, danach nie wieder.....

Aber ich weiß wie es geht und was ein TR oder das Handy kann

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

• AD
  • Das sehe ich wie Pucki123 das Problem ist nur das es so wenig Linkshänder Winkel gibt 8)

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Da ich Linkshänder bin halte ich nichts von rechten Winkel,

bei mir muss das immer ein linker Winkel sein :yipp:

nimmst du dann beim kakao auch linksdrehende milchkulturen?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• solange 60-80-100 einen rechten Winkel ergibt passt noch alles

? ? ?

Meinst 90-60-90 ?

Da entsteht ein rechter Winkel 🤣

DQF-Treffen :squad2: 2023

• AD
    AD
  • Pro

Meine Erfahrung mit denn Ceros MU-03 und MU-04 ist Offroad auf harten Untergrund so wie Unbefestigten Straßen und Sand Top Verhalten, fahre sie mit 0,4 Bar, auf trockener Asphaltstraße Top (habe nicht gewuchtet) trotz dem Laufruhig auch bei 80 Km/h.

Contra

Die Ceros werden aber bei nassem Asphalt zu einer extremen Gefahr, fast null Gripp rutschen wie auf Eis, berg auf also bei stärkerer Steigung auf dem nassen Asphalt drehen die durch, ohne 4x4 kommst nicht weiter.

Mein Fazit

Für unerfahrene Fahrer sehr gefährliche Reifen auf nassem Asphalt, meiner Meinung nach gehört bei diesen Reifen die Straßenzulassung revidiert.

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• Challenger , sehe ich ganz genau so da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe.

Einzig kleiner Unterschied, meine sind krumme Gurken mit Höhenschlag und da schon zum zweiten Mal.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• AD
  • Contra

Die Ceros werden aber bei nassem Asphalt zu einer extremen Gefahr, fast null Gripp rutschen wie auf Eis, berg auf also bei stärkerer Steigung auf dem nassen Asphalt drehen die durch, ohne 4x4 kommst nicht weiter.

So krass habe ich es mit meinen noch nicht gehabt. Klar bekomme ich sie bei Regen zum ausbrechen, bisher aber nur gewollt.

• Challenger , Android

Kann mich eurer Meinung nur anschliessen, die Reifen sind das Geld nicht wert.

Hatte sie auch schon und war alles andere als zufrieden.

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Also ich bin mit meinen Ceros sehr zufrieden und werde mir die auch wieder holen.

Das rumgerutschte bei Nässe hab ich gut im Griff, man muss halt ein bisschen vorausschauend fahren und das driften kann ja auch Spaß bringen, wenn es der Verkehr zulässt…

Für mich, das ganz große Pro ist die extreme Langlebigkeit.

Meine sind mittlerweile über 7500 km ( !!! ) drauf und sehen immer noch top aus.

Und solange man nicht Hardcore Moddert, sind die Reifen auch im Gelände jeder Situation gewachsen.

• Ich habe sie auch neu gekauft 25x8-12 (205/80-12) 43N - Maxxis Reifen Ceros MU-03und alle 4 auch gleich ausgewuchtet, und bin damit sehr zufrieden damit. Davor hatte ich die 25x8-12 (205/80-12) 43N Maxxis Reifen M-917 Bighorn Geländereifen drauf. Eine Katastrophe auf der Straße, keiner konnte den Reifen richtig Auswuchten , im Gelände sind sie ja gut aber sonst nicht . Und alle Stollen Reifen haben vor und Nachteile ob auf Straßen oder Gelände. Nur richtige Straßen Reifen sind auf der Straße bei Nässe gut, aber wie sieht das aus???

AD