ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde since 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :flatto-moin::handshake:In diesem Jahr gibt es uns 10 Jahre !! :squad2:


    Vor 5 Jahren habe ich mal diesen Text verfasst und das gilt immer noch:


    Das Beste am Norden ist:


    ...unsere direkte und unkomplizierte Art,

    ...unsere Gastfreundschaft,

    ...unsere gemeinsamen Aktivitäten,

    ...unser Zusammenhalt aller Altersgruppen im Team.

    ...bei Feiern unser "Lütt un Lütt" spezial (HC+Cola),

    ...das es sie gibt,

    ...unsere "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde"!!! :io:


    Die beste Entscheidung, die ich für meine Freizeit getroffen habe ! :thumbup:

    Liebe Grüße Eure Che´s Chica, Marlies

  • Diese komischen Wesermünder wieder ;)


    Nein, ich würde nur zu gerne mal mit Euch auf Tour gehen, grillen, "schnacken" usw... Leider trennen uns ca. 850 Kilometer Straße. So bleibt mir nur Euch auf diesem Wege herzlich zu gratulieren und für die Zukunft viel Spass zu wünschen! :36_2:


    Gruß,

    Matthias

  • Den grüßen und Gratulationen schließe ich mich an :squad2: und natürlich auch Grüße an das Bombs Quad Chapter Nord:7_14_5:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Wir stoßen am Wochenende auf euch an:_ole:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Das ist ganz einfach.....

    Beim nächsten Grill und Chill WE ein langes we als Urlaub planen, alles einpacken, herkommen.

    Ich hab noch niemand vom Hof geschmissen.... frag Smarty8)

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Brauchst mich nicht fragen :Nichts:

    Nee :Nichts: Nein :Nichts: Nix :Nichts:


    Das ist so eine coole Truppe so das ich nächstes Jahr mindestens eine Übernachtung mit einplanen werde.


    Werde dann ganz entspannt am Lagerfeuer Rand dem Benzin Gesprächen lauschen und ein gepflegtes Bierchen in meinen Bauch laufen lassen :thumbup:


    Smarty

    :wiegeil:

    Smarty


    1. DQF - Treffen 2022:zunge:

    2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

    3. DQF - Treffen 2024 :gjump:

  • Smarty he, wenn's klappt is Chapter Ost auch wieder bei :thumbup:, dann treffen wir uns auch mal ;)

    is immer cool und absolut geil!!!! Wir WEMser sin eben ne coole Truppe

    Manni WEM Chapter Ost

    :Hallo:

  • Moin moin liebes Quad-Forum!


    Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Glückwünsche! Durch die Corona-Pause ist unser 10 jähriges Jubiläum fast ein wenig untergangen. Wir haben unsere Jubiläumsfeier notgedrungen auch auf kommendes Jahr verschoben. Dazu Hier im Anhang noch mal unser passendes Muster-Logo dazu.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens :Hallo: