Meine Erfahrungen mit der Stels Guepard 850

  • das Krachen habe ich vor paar Tagen hier schon einmal beschrieben...

    Das ist immer beim losfahren auch wenn der Gang schon eingelegt ist.z.b. beim anhalten und losfahren an der Ampel. Wie als haben Zahnräder Zuviel Spiel und die Zähne schlagen beim Anfahren aufeinander. Klingt echt übel.

    Das neue knacken ist eindeutig von hinten differential oder Antriebswelle .bei geradeaus Fahrt fast nicht zu hören aber bei der kleinsten Kurve knackt das wie die Hölle extrem laut und grausam.

    Hallo, ist bei meiner Maschine (Geupard 650) auch so.

    Wurde mir vom Händler auch gesagt das normal wäre. Mich stört es auch, versuche ganz sachte loszufahren dann ist es besser

    ja das verstehe ich auf jeden Fall das dies etwas komplett anderes ist wie ein PKW.

    Das scheppern beim Anfahren kommt nicht von hinten sondern irgendwie aus der Vario.

    Ich denke das es das Teil ist was hinter der Vario sitzt .... so ein Becher mit 3 Zacken, sieht wie eine Krone aus, die in die Vario greift und Zuviel Spiel hat?🤔

  • AD
  • tyros

    Added the Label Sonstiges