Wie arbeitet die Servo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Frage mich wie die Servo (EPS) bei der Blade zu handhaben ist.

Mehr als "elektrisch" finde ich nicht.

Kann man in Stufen die Stärke einstellen?

Kann man die komplett ausschalten?

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• sind die nicht auch geschwindigkeits abhängig?

Zumindest bei meiner x 9.1 ist das so. Auszug aus meiner Bedienungsanleitung:

"Die Elektr. Lenkraftunterstützung arbeitet geschwindigkeitsabhängig bis maximal 60 km/h. Bei geringerer Geschwindigkeit ist die Lenkkraftunterst. am stärksten und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit kontinuierlich ab."

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger

• das werden wir nie erfahren.

benötigt wird zumindest nicht

Warum werden wir das nie erfahren? Wenn der TE so eine Aussage macht sollte er sie doch begründen können;)

Das man sie nicht benötigt ist allerdings richtig, aber es fährt sich mit EPS auch nicht schlechter. Da ich ja jetzt EPS habe und meine vorherigen Quads keins hatten, kann ich das doch ganz gut beurteilen, fahre ja fast nur Landstraße.

• quad und atv differieren aber auch.

wenn ich allerdings nen atv vom kumpel hatte konnte ich auch nix negatives finden und im stand echt angenehm

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!