Aus dem Vergaser Überlaufschlauch kommt Flüssigkeit
- OnlineX3.2
- Thread is Unresolved
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Otherwise, this note is displayed again on the next page refresh.
-
-
Ich würde den Filter hinter den Hahn setzen, dann kannst du den Hahn schließen und den bequem austauschen.
Mit dem Thread musst du nichts machen.
-
Ok nur für die Reihenfolge.
Vom Benzintank(wo schon der standart Hahn dran ist)-Schlauch(vorhanden)-Benzinhahn (neu) - schlauch(vorhanden)- Filter(vorhanden oder neu) - schlauch (neu) zum vergaser. Klemmen nicht vergessen wurde mit bestellt.
Danke vielmals -
-
Hallo,
habe mein Benzinhahn heute erhalten. Alles montiert und dran gemacht wie es war. Es funktioniert einwandfrei und ich muss sagen sogar besser also vorher. ÜüDavor hat es beim Rückwärts fahren nicht genug sprit bekommen glaub ich und klang etwas komisch. Jetzt ist vorwärts und rückwärts ein sound der ist bombastisch und den sound hatte ich mir eigentlich bei so einem ATV Vorgestellt. Hätte ne frage zur Drehzahl. Welche Leerlaufdrehzahl wäre denn zu empfehlen? Meine Maschine hat 21kw. Weiß nicht ob das was hilft.
Danke nochmals für die zahlreichen Tipps