Hab´ne Arctic Cat XC 450...
ca.5500 KM und keine Probleme ..
ah ja, -trinke fast Alles , wenn´s nix kostet..
Hab´ne Arctic Cat XC 450...
ca.5500 KM und keine Probleme ..
ah ja, -trinke fast Alles , wenn´s nix kostet..
KingQuad 750 AXI Bj. 2014 mit knapp 8.000 km ohne Probleme außer neuer Batterie 2020
Ich trinke alles außer Hasseröder !
Gefragt ist alles ab 10000 Km 😜
Hey - was ist los?
Ist das alles? Wo sind hier die Kilometerfresser.... so wie ich das zwischen den Zeilen lese sind hier wohl einige die lieber saufen als fahren .
(Jägermeister, Krombacher, Escorial, "Rotwein-lieblich", Schnaps, Dunkles Weizen....) Ihr sollt den Sprit auf der Straße lassen - nicht auf dem Sofa.
Mal im ernst... da geht noch mehr oder. Die bisherige Rangliste:
Dinli 450R 35.000km (Holla)
Adly Hurricane 320 26000 Km (Ups)
Can Am Reneg. 850 25000 Km
Arctic Cat 700i 23000km (NordManni... mach so weiter... Du bist bald auf Platz 1 .. hab Deinen Bericht gelesen... noch 2-3 Jahre...so lange muss ich eh warten wenn die Antworten so zäh einfließen )
Cectek Gladiator 23.000km
Kymco Maxxer 250 20.100km
Can Am Outlander 17000 km
KXR250 15.000km
TGB Blade 1000 14678 km
Aeon Cobra 400 12.000km
Kfx 450 r 12.000 km
Kymco MXU 300 12.000 km
Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich würde Euch ja wirklich alle einladen. Aber ich trink kein Alkohol. Nur Wasser, Bier und Kaffee. Tut mir leid.
Aber mein Angebot für Toruk Makto steht. Kommst auf ein Bier... oder schickst mir Deine Paypal Adresse - dann überweise ich das Bier .
Und für den Rest der stillen Leser... .haut rein: Wer hat mehr als 10.000 km oder gar mehr als 35.000 km?
_Gruß
Display MoreHey - was ist los?
Ist das alles? Wo sind hier die Kilometerfresser....
Aber mein Angebot für Toruk Makto steht. Kommst auf ein Bier
Die Kilometerfresser können sich nicht äußern da sie ja unterwegs sind 😜
Das Bier hol ich mir gerne ab wenn ich den Vader besuchen fahre 😁
Viel macht sicher auch der Umgang aus. Wenn man sein Fahrzeug ständig im kalten Zustand voll belastet bekommt man alles in kurzer Zeit klein. Bei Gebrauchten kennt man die Vorgeschichte auch nicht. Hier kann man ausserdem davon ausgehen das die Leute auf die Quads achtgeben.
Da wäre die Frage nach: Wie behandle ich mein Quad damit es zum Kilometerfresser wird? interessant/zielführend
Na ja sollten wir uns irgend wann mal wieder frei bewegen dürfen haben wir eine Reise zu euch auf dem Plan, wir würden mit 3 oder 4 Maschinen kommen. Na mal sehen was König Markus noch alles vor hat.
Ich werde auch nicht alleine kommen 😜
Na ja sollten wir uns irgend wann mal wieder frei bewegen dürfen haben wir eine Reise zu euch auf dem Plan, wir würden mit 3 oder 4 Maschinen kommen. Na mal sehen was König Markus noch alles vor hat.
Servus ich hänge mich gerne mit dran wenn es ok ist dann bekomme ich auch mal paar km zusammen, und um euch auch kennen zu lernen
Von mir bis nach Traunreut sind's auch "nur" 155 km. Und Bier trink ich auch gerne
Dann werde ich mich mal kurzfristig an die Spitze setzen.
Yamaha Raptor 700
E.Z. 09/2009 Knapp 42000km nur Straße
Sag ich doch.... nur saufen
Aber das kommt Harry und zieht hier mal gschwind ein Pfund aus der Tasche.
Neuer Spitzenreiter! Vorläufig mal Glückwunsch!
Wobei, wenn Toruk - weil ich kann ja rechnen - 3 Bier bei Vader trinkt und für jedes Bier einzeln runter kommt, dann nimmt er die Spitze wieder ein
Und zugegeben für die 320er sind die 26K schon mal nen halben Orden wert. Es bleibt spannend.
Aber da geht noch was... wer lässt Harry jung aussehen?
Yamaha Raptor 350
Bj 2006
25500 km nur auf der Straße bewegt.
Hallo,
Fahre eine Cektec Quadrift, jetzt 10000 km, nur Straße. (natürlich nur Straße)
Wann ist denn hier Siegerehrung?
Nee Quatsch, ich weiß das so manche Bombe, Suzi und auch Yam mehr Kilometer auf der Uhr hat wie meine.
Da werdet ihr mir doch nicht den Sieg kampflos abtreten?
Insgesamt werde ich mit weit über 100 000km auf meinen Funfahrzeugen allerdings gut im Rennen liegen. Allein in den letzten knapp 5 Jahren kamen mit dem Trike mehr Kilometer zusammen als mit meinem aktuellen Rappen.
Hey Harry,
ich will Dir jetzt nicht Pokal absprechen - NEIN - nur Mut machen
bei Mobile habe ich heut ne 660er Raptor gesehen mit 95000 km. DAS nenne ich mal ne Laufleistung.
Gute Nacht - und bis bald
Meine Rede, ich habe ja gesagt das ich nicht das Maß aller Dinge bin. Ich hatte mich schon gewundert das ich hier mit 42000 so lange Spitzenreiter bin und auch bis jetzt bleibe. Inserate aus Mobile werden von mir angefochten und zählen nicht hier im Forum.
Wegen mehreren Fahrzeugen im "Fuhrpark" bekommt mein Rappen momentan nur 2-3000 km jährlich dabei. Da würde es noch etwas dauern bis 95000 auf der Uhr stehen. Wenn es allerdings soweit ist biete ich das Quad auch bei Mobile zum Verkauf. Sollte dann für knapp unter 5k Euro zu haben sein.