Ich kann nicht mehr不不不

• IMG_20220621_125414.jpg

Ich bin der Meinung dass Polizisten im Dienst keine Drogen nehmen sollten 不不不

• Ein Mann geht zum Arzt und klagt 羹ber furchtbare Kopfschmerzen.

Der Arzt untersucht ihn lange und sagt zu ihm: ihre Hoden dr羹cken auf ihr Steibein und das verursacht diese schlimmen Kopfschmerzen.

Die Schmerzen gehen nur weg, wenn wir die Hoden entfernen.

Der Mann 羹berlegt lange und entschliet sich dann doch zu der OP um endlich diese schlimmen Kopfschmerzen los zu werden.

Nach der OP ist er das erste Mal gl羹cklich ohne Kopfschmerzen in der Stadt unterwegs und denkt sich: jetzt g繹nne ich mir mal etwas

und geht zu einem Herrenausstatter.

Der Verk瓣ufer ber瓣t ihn, das Jackett passt perfekt.

Er fragt nach einem Hemd, auch da findet der Verk瓣ufer sofort die richtige Gr繹e.

Total begeistert fragt der Mann nach Unterw瓣sche.

Der Verk瓣ufer bringt ihm Unterhosen in Gr繹e 7.

Darauf der Mann: nein die passen nicht, ich habe Gr繹e 5.

Darauf der Verk瓣ufer: ne glauben sie mir, wenn sie die Unterhosen in Gr繹e 5 nehmen,

dann dr羹cken ihre Hoden so stark auf ihr Steibein, dass sie davon furchtbare Kopfschmerzen bekommen.

Wenn Gott gewollt h瓣tte, das mein ATV sauber ist, dann w瓣re Sp羹li im Regen!:.pfeifer:

• Das passiert wenn das Quad nicht so m繹chte wie man es will

287226272_768267540841307_6434600046568505716_n.jpg

Forentreffen 2022

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Gerade aus unserem Whisky Forum geklaut.

Als Uli Hoene in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoene, sch繹n Sie zu sehen!

In Anbetracht Ihrer groen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes H瓣uschen und,

glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hoene an die Hand und f瓣hrt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke.

Die Fumatte an der T羹r ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.

Hoene denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht!!

Auf der n瓣chsten Wolke, hoch 羹ber ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen S瓣ulen.

Der Palazzo ist schwarz/wei/rot gestrichen und 羹ber und 羹ber mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten 羹bers瓣t, ein groes EINTRACHT-Logo aus Marmor ziert den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dr繹hnt "Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main zu ihm herab.

In EINTRACHT-Farben angezogenes Hauspersonal erf羹llt alle W羹nsche.

Hoene wendet sich an Gott und sagt schwer br羹skiert:

"Was ist das denn? Wieso kriegt der Oliver Glasner so einen Palast da hingestellt?

Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen w羹rde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hoene tief in die Augen: "Das ist nicht Oliver Glasners Haus, das ist meins!"

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• AD