wie alt warste denn 1994

Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣
-
-
-
wie alt warste denn 1994
28 Jahre jünger
-
28 Jahre jünger
du bist der mann für die wirklich fachlichen antworten
-
wie alt warste denn 1994
Ich war im besten Mannesalter.....genau wie heute.
Meine 1. "Playstation sah noch so aus und war damals eine Sensation.
Ich habe absolut nichts gegen Spielekonsolen, nutze sie nur nicht. Mein Sohn hat ne PS4, die sehe ich aber nie, solange das Wlan noch durchkommt sieht er keinen Grund sein Zimmer aufzuräumen.
-
Ich habe absolut nichts gegen Spielekonsolen, nutze sie nur nicht. Mein Sohn hat ne PS4, die sehe ich aber nie, solange das Wlan noch durchkommt sieht er keinen Grund sein Zimmer aufzuräumen.
kennt man auch, war auch cool.
ja jeder hat so seine hobbys, wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe machen
-
früher hatten wir auch noch nen kaiser.
Ziemlich brisante Aussage, wenn ich die aktuelle Eilmeldung von heute früh lese. Die haben schon einen waschechten Prinzen als Galionsfigur geplant gehabt.
-
aktuelle Eilmeldung von heute früh lese
willst du diese teilen
-
willst du diese teilen
Vermutlich ist das gemeint.
-
Jawoll, genau so eine hatte ich auch zu Weihnachten bekommen. War ich ungefähr 12 Jahre alt.
-
Ich hatte früher eine Konsole von Atari
und später natürlich einen Gameboy.
PlayStation hatte ich 1 - 3 und aktuell die 4.
Dazwischen hatte ich dann auch mal eine Nintendo Wii, das war irgendwie auch ein geiles Teil, keine Ahnung warum Nintendo da keinen Nachfolger von gebaut hat…
-
Oha … merke langsam, wie alt ich schon bin
hatte weder ein tamagotchi, keinen Game Boy , kein Nintendo noch irgend was anderes .
War in der DLRG, hab ‚ne Zeit Feldhockey gespielt , hatte ein Pflegepony dann drei eigene Ponys und hab viel Party gemacht🥳
Das nannte man früher draussen 😅
Junior hat eine Switch und PS 5 und ich weiß
wie man online Banking macht 💪🏻
Wenn ich also fragen habe, ich wende mich gerne hier an die Jugendlichen Technik begeisterten unter Euch
-
…und hab viel Party gemacht…
Aus den Alter komme ich wohl nie raus, mir gefällt das heutzutage noch
-
Atari , C64 , PS 1 , 2 und 4 , irgendwann hatte ich auch mal ne Wii
-
Welche Jahr hattest du den c64?
-
Oh ja schöne Erinnerungen - die kleine Brotkiste (C16) war 1984 meine erste Programmierkiste. Erst 1985 kam dann der C64 ins Haus.
Sch... das ist jetzt schon 38 Jahre her.
-
Der C 64 samt Zubehör liegt bei mir auch noch auf'm Dachboden...
-
Dazu will ich auch mal was sagen..
Als Bauernsohn hat man eher Spielzeuge die mit Benzin oder Diesel laufen,statt mit Strom. (ausser Werkzeug) Und geprägt ist geprägt.
Hab zwar heute eine VR Anlage mit entsprechender Grafikkarte um virtuell Hubschrauber und Jets zu fliegen,aber wenn ich es mir leisten könnte würd ich das lieber real machen.
Bin schon immer lieber Fallschirm (zivil und militärisch) gesprungen oder Motocross gefahren als zu zocken.
Hab lieber beruflich was gelernt oder mich persönlich weitergebildet.
Körperliche Fitness ist mir wichtiger als das Knacken von Highscores.
Bildung wichtiger als Besitz.
Ich find intensives zocken ist eine Flucht aus der Wirklichkeit.Dort kann man erreichen was man im realen Leben nicht erreicht.Das macht es attraktiv und birgt Suchtpotential.Als technisches Spielzeug ok,als alleinige Freizeitbeschäftigung
bedenklich.
Oberlehrermodus aus
-
Der C 64 samt Zubehör liegt bei mir auch noch auf'm Dachboden...
Hier ein C64 + zwei 1541 + Epson 9-Nadeltacker + ein C128 + zwei Competition Pro.
Leider alles auch nur eingemottet.
Dachte, durch die Arbeitszimmer-Renovierung findet sich ein Platzerl, um die Kisten aufzubauen.Leider stehen jetzt 5 PCs drin und wieder kein Platz für die Oldies.
-
Dazwischen hatte ich dann auch mal eine Nintendo Wii, das war irgendwie auch ein geiles Teil, keine Ahnung warum Nintendo da keinen Nachfolger von gebaut hat…
bist du darum auf Minibagger umgestiegen?
-
bist du darum auf Minibagger umgestiegen?
Jup, ich versuche schon seit Jahren da den Highscore zu knacken, aber außer abgerissene Strom- und Internetkabel und geplatzt Hydraulischläuchen hab ich da bis jetzt noch nichts erreicht