Ich kann nicht mehr不不不

• kennt man auch, war auch cool.

ja jeder hat so seine hobbys, w瓣re ja auch schlimm wenn alle das selbe machen :thumbup:

gru Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische st繹rung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Jawoll, genau so eine hatte ich auch zu Weihnachten bekommen. War ich ungef瓣hr 12 Jahre alt.

DQF-Treffen :squad2: 2023

• AD
  • Oha merke langsam, wie alt ich schon bin ^^ hatte weder ein tamagotchi, keinen Game Boy , kein Nintendo noch irgend was anderes .

War in der DLRG, hab ne Zeit Feldhockey gespielt , hatte ein Pflegepony dann drei eigene Ponys und hab viel Party gemacht戊

Das nannte man fr羹her draussen

Junior hat eine Switch und PS 5 und ich wei

wie man online Banking macht 返

Wenn ich also fragen habe, ich wende mich gerne hier an die Jugendlichen Technik begeisterten unter Euch :sdance:

AD
  • Welche Jahr hattest du den c64?

DQF-Treffen :squad2: 2023

• Oh ja sch繹ne Erinnerungen - die kleine Brotkiste (C16) war 1984 meine erste Programmierkiste. Erst 1985 kam dann der C64 ins Haus. :)

Sch... das ist jetzt schon 38 Jahre her. =O

Beste Gr羹sse von der gr繹ssten Pf羹tze Deutschlands und allzeit schrott- und geb羹hrenfreien Tiefflug :)

Hubert

• AD
  • Dazu will ich auch mal was sagen..

Als Bauernsohn hat man eher Spielzeuge die mit Benzin oder Diesel laufen,statt mit Strom. (ausser Werkzeug) Und gepr瓣gt ist gepr瓣gt. :)

Hab zwar heute eine VR Anlage mit entsprechender Grafikkarte um virtuell Hubschrauber und Jets zu fliegen,aber wenn ich es mir leisten k繹nnte w羹rd ich das lieber real machen.

Bin schon immer lieber Fallschirm (zivil und milit瓣risch) gesprungen oder Motocross gefahren als zu zocken.

Hab lieber beruflich was gelernt oder mich pers繹nlich weitergebildet.

K繹rperliche Fitness ist mir wichtiger als das Knacken von Highscores.

Bildung wichtiger als Besitz.

Ich find intensives zocken ist eine Flucht aus der Wirklichkeit.Dort kann man erreichen was man im realen Leben nicht erreicht.Das macht es attraktiv und birgt Suchtpotential.Als technisches Spielzeug ok,als alleinige Freizeitbesch瓣ftigung

bedenklich.

Oberlehrermodus aus ;)

Wer anderen eine Grube gr瓣bt ist selbst ein Schwein :coffee:

• Der C 64 samt Zubeh繹r liegt bei mir auch noch auf'm Dachboden...

Hier ein C64 + zwei 1541 + Epson 9-Nadeltacker + ein C128 + zwei Competition Pro.

Leider alles auch nur eingemottet.
    Dachte, durch die Arbeitszimmer-Renovierung findet sich ein Platzerl, um die Kisten aufzubauen.

Leider stehen jetzt 5 PCs drin und wieder kein Platz f羹r die Oldies. ;(

Beste Gr羹sse von der gr繹ssten Pf羹tze Deutschlands und allzeit schrott- und geb羹hrenfreien Tiefflug :)

Hubert

AD