Achtung Flachwitz!
Wie nennt man einemittelmässige Sonnenbank??
" SOLALARIUM"
Achtung Flachwitz!
Wie nennt man einemittelmässige Sonnenbank??
" SOLALARIUM"
Würde sagen der ,alarm überrascht alle
Ich kann den Laden empfehlen.
Danke , aber 10-15.000 € gebe ich dafür nicht aus.
Würde sagen der ,alarm überrascht alle
Ich hatte es gestern Abend noch in den Nachrichten gesehen, aber heute um 10h59 legte es bei mir beim Autofahren los und hat mich trotzdem erst mal überrascht. Es funktioniert jedenfalls.
Ich hatte es gestern Abend noch in den Nachrichten gesehen, aber heute um 10h59 legte es bei mir beim Autofahren los und hat mich trotzdem erst mal überrascht. Es funktioniert jedenfalls.
bei mir war es 10:58, es funktionierte und weckte die Kollegen.
Danke
, aber 10-15.000 € gebe ich dafür nicht aus.
10-15k ist bei flippern ja auch nichts
Danke
, aber 10-15.000 € gebe ich dafür nicht aus.
Wenn ich denke, dass ich meine damals für 7-800 das Stück verkauft habe (im geputzten und neuem Service) kommt mir jetzt das Kotzen. Aber damals hat man diese Geräte von den Händlern für ein Butterbrot bekommen. Und heute bereichern sich viele dabei.
angebot und nachfrage, der rst damm im flipper thread.
angebot und nachfrage, der rst damm im flipper thread.
Apropos :
Wenn ich denke, dass ich meine damals für 7-800 das Stück verkauft habe (im geputzten und neuem Service) kommt mir jetzt das Kotzen.
Das ginge mir in so einem Fall genauso! Ich wollte schon fragen ob du dich nach dem Verkauf der 100 Flipper zur Ruhe gesetzt hast.
10-15k ist bei flippern ja auch nichts
Ich hab den gesehen.
Für mich ist das viel Geld, egal wofür ich das ausgebe. Wenn ich so viel für einen Flipper ausgeben würde, hätte ich entweder den letzten Rest Verstand verloren oder im Lotto gewonnen... ... wenn man die Lottomillionen auf dem Konto hat verliert man auch nicht den Verstand oder ist bekloppt, dann ist man exzentrisch.
Und wenn ich meiner Frau sagen würde, dass ich für 10.000€ einen Flipper gekauft habe , wären meine letzten Worte vor dem Einschlag des Nudelholzes oder der Gusspfanne: "War ein Schnäppchen!"
hej Leute, hier ist der "ich lach mich kaputt" Thread. Hier gehört nichts ernstes hin. (Sorry, das ich das Flippern hier reingebracht habe, ich streue Asche auf mein Haupt)
deshalb was von Perscheid
Wenn ich denke, dass ich meine damals für 7-800 das Stück verkauft habe (im geputzten und neuem Service) kommt mir jetzt das Kotzen. Aber damals hat man diese Geräte von den Händlern für ein Butterbrot bekommen. Und heute bereichern sich viele dabei.
Tja, Freundin oder Flipper weg? Ist die Frage ob der entgangene Gewinn von 400.000€ -500.000€ deine Wahl rechtfertigt.
😎
922851d34bbcedc3433fc9e9ad6437df.jpg
eins zwei drei