Hallo Leute, ein Neuer ist da

• Ich hoffe die Richtige Seite gefunden zu haben. Foren sind nicht so Mein's :grin:

Also ich komme aus dem Brandenburgischen EE-Kreis und hab mir 2019 eine ODES Marder zugelegt, mein erstes ATV :7_14_5:

Ich hoffe hier ein bischen Hilfe zu finden, denn ich bin daran mein ATV etwas umzugestalten, Optisch und Technisch . So bin ich sehr zufreiden mit der ODES und ich wurde, oder bin jetzt nach 3000 km immer noch begeistert was das Teil so bringt, ob Gelände oder Strasse :Good:Hier ein Paar Bilder noch. 20200601_145955.jpg20200601_145933.jpg Eine Halterung für's Navi, und paar spielerein wie USB lade Anschluss mit Bordspannung's und Außentemperatur Anzeige.

IMG-20200607-WA0022.jpeg  IMG-20200607-WA0023.jpeg

Das war's erst mal, bis später mal wieder :jump:

• Moin und

:wel1: im Forum.

Der Odes Marder ist ja eine Rarität hier im Forum.

Viel Spaß damit.

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

• ...denn ich bin daran mein ATV etwas umzugestalten, Optisch und Technisch .

Gibt es da keine Probleme mit der Garantie, oder ist die schon vorbei ?

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

• Gibt es da keine Probleme mit der Garantie, oder ist die schon vorbei ?

:flatto-moin: Hallo

Probleme wegen der Garantie gibt es nicht. Läuft alles in Absprache mit der Werkstatt. Die Technischen Veränderungen bleiben im Rahmen der Garantie und werden auch NUR :!::!:von der Werkstatt verbaut.

Das heißt , ich baue die Teile, und die Werkstatt verbaut und schließt sie dann Fachgerecht an, natürlich immer in absprache vorher was ich mir so vorstelle.

Ist ein Toller Händler der so etwas ermöglicht.:Gummibärchen:

• AD
  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD
    AD
  • :0002006E: der Hammer,.... Heat Up Display :Gummibärchen: Cool , hau mich gerade wech hier :Hippo:

Na ja, ich sag mal so. Wenn man 100 Km im Umkreis von vielen Schönen Landschaftlichen, und vor allem Anspruchsvollen Strecken lebt ist so ein Heat Up :0002006E: garnicht mal so schlecht. Nee Navi muss sein :!::!:Autobahn will ich nicht, sind ja in allen Himmelsrichtungen auch 100 Km Endfernt und Karte :!::!: nee , da bin ich raus, ich will in ruhe fahren und nicht Karte studieren ,sondern Landschaft genießen.

• AD
  • :0002006E: der Hammer,.... Heatd up display

Was denn?? Das ist ne Marktlücke. Überlege mal was Du da so vor das Quad projizieren kannst:

- Für den Hamburger ein paar Berge

- Für den Schwaben den Nordseestrand

- Für diese Tage ein bisschen Sonne und grüne Landschaften

- Für die Fahrer mit >= 100 PS Quads ein paar überholte Düsenjets

- Und für alle anderen Fahrer von ATV eine Verbrauchsanzeige von 4,5 Liter / 100 km ;(

Okay... ist mir grad so durch den Kopf geschossen. Mach hier grad ne DFMEA für so ein Dingens und mein Hirn wird langsam schwanger.

Bis bald

• Was denn?? Das ist ne Marktlücke. Überlege mal was Du da so vor das Quad projizieren kannst:

- Für den Hamburger ein paar Berge

Hey Leute mit einem "Heat"up Display kannst du den Hamburger höchstens grillen.

Bei einem Head-Up allerdings..........

so, Klugscheissmodus aus:

Herzlich willkommen bei uns Verrückten.

Hast du die Marder über Otto bezogen? Die hatten die ja mal im Katalog drin. Würde mich mal interessieren, wie die das mit dem Service und der Garantieabwicklung machen.

• Scheisse, hab das Bier angesetzt und mir dabei vorgestellt wie wohl ne Umstandsmütze aussieht. Jetzt musst ich die Tastatur reinigen (Bier).

Ergo: Lachen und Bier trinken ist gut - aber nicht gleichzeitig.

Die Odes Marder übrigens verfolge ich auch mit Argusaugen. Da weiß man nicht viel darüber. Karcher importiert die wohl. Weiß jemand welcher Hersteller dahinter steckt? Der Werbung nach werden die in USA designed… aber gebaut? Wer und Wo?

AD
  • :0002006E: so ein Verrückter :sgj: