Access /Triton 750 EFI lof

  • Da kannst du nicht einfach was "runter stellen".

    Du hast für die Leerlaufdrehzahl einen elektronischen Regler, Idle Speed Actuator nennt sich das Ding. Das wird von der ECU angesteuert und regelt die LLD elektronisch. Da must du mit zur Fachwerkstatt. Das einzige was du selber machen kannst ist den Bypass Schlauch etwas zu drücken um zu testen ob die Drehzahl dann runter geht. Damit kann man den Fehler schon mal eingrenzen.

  • Es ist so. Das Ding dreht im leerlauf rund 1700..... alles gut. Aber ab und an dreht der auch 2000 und dann rollt das Quad an. Deshalb die Frage. Und ich denke ich ruiniere mir die Kupplung damit. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es in Köln ne "Fachwerkstatt" für Access/Triton gibt.

  • Dann bring dir aber das absenken des Standgases ja auch nichts, wenn du nur gelegentlich Schwankungen hast, da liegt das Problem vermutlich an anderer Stelle.

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD