Adly Hurricane 500 S


  • Hallo liebes Forum, ich bin neu in dem Quad Thema und würde gerne ein paar Empfehlungen von euch einholen bevor ich mir ein Quad kaufe.

    PS: Bin aus Österreich. Wie sieht das mit dem Anmelden aus gibt es da was zu beachten?


    1. Für was brauche ich ein ATV/Quad?

    Freizeit, Crusen, Arbeit



    2. Wer soll alles damit fahren?

    Hauptsächlich Ich, teilweise Beifahrer



    3. Wo will ich damit fahren?

    90% Straße und 10% Gelände



    4. Einsatzbandbreite?

    Kurzstrecke, Touren, Arbeiten



    5. Bist du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe?

    Bin Handwerklich begabt und habe noch einen kfzler zu Hause


    6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?

    Nein



    7. Willst Du das ganze Jahr fahren?

    Hauptsächlich Sommer



    8. Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
    ländlich



    9. Manuelle Schaltung oder Automatik (Variomatik)?

    Schalter



    10. Gebraucht- oder Neufahrzeug?

    Egal wenn es ins Budget passt



    11. Dein Gewicht & deine Größe?

    20 Jahre, 70kg, 1,74cm



    12. Was darf es kosten?

    Budget liegt bei 4000-5500



    13. Eigene Frage!?

    Habe bei mir ums Eck die Adly Hurricane 500 S Flat gefunden. https://www.1000ps.at/gebrauch…-adly-hurricane-500s-flat


    Meine Frage nun könnt ihr das Quad empfehlen, passt das Preislich, kennt ihr alternativen, gibt es bekannte Schwachstellen oder Probleme und wie viel PS hat das Quad da ich aus dem Netz nich wirklich schlauer geworden bin. (Verkäufer angaben 20PS, Internet 46PS)


    Danke im Voraus.

    LG Sebastian:P

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD