Kaufberatung

• Dann bwerd ich die Dinger auch nicht fürn TÜV oder so mehr anbauen. Einfach auf den Händler verweisen, sollten Fragen von der Rennleitung kommen

Mit bajuwarischem Gruße Mike

• Hi 4RadQuad ,

Ich habe ein Bildchen im Web gefunden, was die Finnen, äh, Lappen zeigt.

So müssten die in Etwa aussehen.

Wenn ich mir aber meine Overfenders so ansehe und das Bild mit dem Lappenheck, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob da Beides an meine Dicke passt.

Das müsste ich testen.

Ich nehme die Lappen gerne von Dir - aber nicht umsonst.

Da bekommst schon was dafür.

Android ,

da werde ich meinen Händler mal drauf ansprechen, warum keine montiert waren.

Übrigens habe ich zwischenzeitlich die Bestätigung zu den beiden Steckern - es ist so, wie die erste Aussage war.

EDIT: äh... ich habe jetzt schon 1050km auf der Uhr - war eine katastrophale Fehleinschätzung bzgl. meines erwarteten Fahrvolumens.

Da bin ich von den jährlichen Segway-km ausgegangen. Die Fahrtzeit ist ja in etwa die selbe - aber die km flutschen nur so durch den Tacho, bei der dicken Biene. Ist halt was anderes, 20km/h oder bis zu 120km/h.

Files

• Lappen.jpg

(101.22 kB, downloaded 4 times, last: )

Beste Grüsse und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Hihi, alls'n Chlor ;)
    Die sollst bekommen. ^^
    Na, so wie ich die Bildchen vergleiche ( Android möge den Diebstahl verzeihen) passt der Lappen schon vom Montagewinkel her nicht zu meinen Overfenders.

Aber haben würde ich die schon gerne - falls mal die Narrenzunft Blau/Weiss schlecht gelaunt sein sollte.

Nun, mit den Segways war das so meine tatsächliche Fahrleistung. ;)

Allerdings habe ich mit denen auch kein Mückenwettessen im Wald gemacht und die max. Rundenweite war 25km. Dann musste Seggy wieder Saft zupfen.

Mit Willy war meine längste Einzelfahrt bislang 130km. :)

Aber... Meine Ped-Jacke ist die letzten 30 Jahre im Schrank geschrumpft. =O Bekomme die gerade noch mit Ach und Krach in Gürtelhöhe zu.
    War wohl eine schlechte Qualität. :D

Immerhin ist die warm - und neue Handschuhe habe ich mir inzwischen auch bestellt.

Die alten waren komplett ausgehärtet - die sind zu Rüstungs-Handschuhen mutiert im Schrank.

• AD
  • Nach Vorhängeschlösser habe ich auch schon etliche Stunden gesucht.

Da gibt es welche in schwarz mit Gummierung, aber kein Schließsystem soweit ich raus bekommen habe. Zwei verschiedene Schlüssel will ich auf keinen Fall

Ich hab das so gelöst. 2 Verschiedend Farben, und passende Schlüsselringe dazu. Das klappern stört überhaupt nicht20210827_134038.jpg

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Hallo RRichard

Dann frage ich mich umso mehr, warum bei meinem Händler keine Blade solche Lappen am Po klemmen hat.

Ob die Bestimmungen wenigstens nun durch meine Overfender erfüllt sind? Wohl eher nicht, vermute ich.

Da wird der TÜV wohl dennochj die Lappen am Heck verlangen, denke ich mir.

4RadQuad ,

klar, kannst gerne jederzeit kommen - aber habe geschaut, Du wohnst ja 100km in Richtung Norden von mir.

Wäre da ein Packerl nicht billiger?

Und ich schicke dann einen Strauss Bratwürstel zurück. ^^

Hier soll es erst ab 01.09. wieder trocken werden - solange Bodenseeschiffwetter.

Hubert

Edited once, last by Delirium: Präzisierung ().

• AD
    AD
  • Wow - dieses Lied spielt mein demoliertes Handgelenk und neuerdings auch noch ein demolierter rechter Zeigefinger nicht gerne. ^^

Ich Idi habe mir vor ein, zwei Wochen auch noch in die Gelenkkapsel am Finger gehackt. ||

Also nach den 130km dachte ich, ich muss beim Ortho eine neue Pfote abholen. :D

Wieviel km habt Ihr zwei denn inzwischen auf dem Zählwerk?

Hubert

• AD
    AD