Servus
Weis jemand wie man die Rollen der CTV wechselt und was dabei zu beachten ist?
CF 1000 cforce
Servus
Weis jemand wie man die Rollen der CTV wechselt und was dabei zu beachten ist?
CF 1000 cforce
Hat jetzt da echt noch keiner die Slider getauscht?
nun, da gibt es bestimmt unterschiede
Danke hab ich schon gemacht. Ich dachte eher ob die cf1000 irgentwelche Besonderheiten hat.
https://www.quad-company.de/qu…-dlx-eps-lof/cvt-getriebe
du meinst nr.8 die fliehgewichte ?
was willst du erreichen?
ja nr.8
ich denke das ich durch etwas schwerere gewichte die drehzahl bei so 80 bis 90 kmh etwas senken kann.
ja wenn es etwas schwerere gibt , hatten das thema doch vor kurzem bei nem anderen kumpel. ist das die lof-vario?
Ja gibt es. Grosshandel Jung ich hab sie aber noch nicht bekommen.
Ich denke da ich LOF Zulassung habe das es auch die LOF Vario ist. Hoffentlich
| ||||||||||||||||
Zahlung
|
den jung hatten wir schon öffter ....... hoffentlich funzt der bei dir
Oje, Jung, das kann dauern
ok, da hat schon jemand erfahrung mit jung.
ich hab die teile anfang februar bestellt und bezahlt.
vor 2 wochen mal nachgefragt wann die lieferung kommt dann hat es geheisen, wird morgen verschickt.
ob da überhaupt noch was kommt?🤔
Such mal hier im Forum nach Erfahrungen, ich glaube fast alle hatten im Endeffekt storniert und ihr Geld zurück gefordert.
Hallo, das kann ich zwar nicht so recht glauben aber wo sollte man das hier eingeben um dies zu finden wo "alle" das im Endeffekt gemacht haben mögen?
Gruß
Patric Jung
Moin,
du müsstest doch eigentlich am besten wissen was bei dir in der Firma los ist.
Eins vorab. Ich hab bei euch noch nie was bestellt.
Allerdings hab ich schon sehr viele, teilweise echt erschreckende Berichte über dich gelesen und nicht nur in diesen Forum, wo ich echt sagen muss, das ich da auch in Zukunft nichts bestellen werde.
Jetzt hast du natürlich die Möglichkeit Stellung dazu zu beziehen und die Dinge mal aus deiner Sicht zu schildern.
Ich hoffe du bist hier nicht auf den Kriegspfad unterwegs und Diskutierst sachlich, vielleicht kannst du ja das ein oder andere Missverständnis aus den Weg räumen und so doch den einen oder anderen Kunden zurück gewinnen.
Gib mal in der SuFu deinen Namen ein, da sollte eigentlich was kommen.
Ansonsten brauchst deinen Namen ja nur zu googeln, aber ich gehe mal davon aus, dass du selber weißt welche Bewertungen du hast.
Vielleicht sollten wir dazu ein eigenes Thema aufmachen.
Trotzdem im Forum.
ok, da hat schon jemand erfahrung mit jung.
ich hab die teile anfang februar bestellt und bezahlt.
vor 2 wochen mal nachgefragt wann die lieferung kommt dann hat es geheisen, wird morgen verschickt.
ob da überhaupt noch was kommt?🤔
Ist da denn mittlerweile was angekommen ?
Danke
Ich habe mir jetzt über die Suchfunktion mal mehrere Sachen zu dem Thema durchgelesen und muss sagen : " Kundenfreundlich " geht anders.
Aber es ist ja schön, das man sowas hier auch erfährt, das was ich schon mal für die Zukunft das dieser Händler für mich nicht in Frage kommt.
Suche ich hier falsch oder wo findet Ihr das ? Ich finde immer nur den Beitrag mit Erfahrung zur Stels 850.
Ich habe folgendes Suchergebnis
und ich habe auch mal vor einiger Zeit bei euch was bestellt das ich nach vielen Mails, Verlust von viel Nerven nicht bekommen habe und dann wo anders bestellt habe.
https://www.dasquadforum.de/se…ighlight=grosshandel+jung
dann kommt so einiges
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Zurück zur vorherigen Seite
Das zeigt es mir an, wenn ich auf den Link klicke.