Hinterachsaufhängung ausbauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, ich habe ein Problem mit meinem Kamco MX 50, ich versuche gerade die Achsaufhängung hinten auszubauen. Ich habe auch schon alles ausgebaut, jetzt hängt alles nur noch an einer 30 cm Schraube die von der einen Seite vom Ramen bis auf die andere geht. Sie dreht sich zwar aber will nicht raus. Als wir versucht haben sie mit einem Gummihammer raus zu schlagen haben wir den Ramen verbogen und jetzt wollte ich fragen ob mir eventuell jemand helfen kann?

  • Tja, wenn du uns dann noch verrätst, wo du herkommst, könnte sich evtl. noch einer bereit erklären.

    Bilder könnten auch helfen.


    Ich denke mal, das du den Bolzen meinst, an dem die Schwinge befestigt ist.

    Hast du die Mutter gelöst bekommen und entfernt? Mit einer Verlängerung aus dem Ratschenkasten kannst du gezielter arbeiten als mit dem Hammer direkt auf den Bolzen. Die Schwinge hin und her bewegen hilft auch dabei. Am besten zu zweit und das Teil aufbocken.

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.