Guten Tag aus dem Odenwald

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Katharina und seit fast einem Monat Besitzerin einer Suzuki King Quad LTA 750. Seit Jahren wollte ich mein eigenes Quad haben und nun habe ich es mir ganz spontan erfüllt. Ich habe die Maschine gesehen und war verliebt. :sgl:

    Es heißt immer der Odenwald wäre ein Traum für Motorradfahrer, weil es hier so schöne Strecken gibt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass dies auch fürs Quadfahren gilt und ich mit Euch ein paar schöne Touren erleben darf :Quadgir2:


    Wirklich große Erfahrungen mit Quads habe ich noch nicht. Wenn ich beim Quad mitgefahren bin, dann meistens im Gelände quer durch den Matsch und auch selber bin ich vorher Quad immer nur im Gelände gefahren.

    Mit meinem Quad habe ich jetzt schon kleine Runden durchs Mossautal an den Marbach-Stausee und so gemacht. Da die Drosselklappe noch richtig eingestellt werden muss und so, habe ich mich noch nicht getraut größere Runden zu drehen. Am Samstag geht das Baby in die Werkstatt, weil ich mich selber noch nicht traue daran zu schrauben und danach kann es dann hoffentlich richtig los gehen 8)


    Freue mich Euch kennen zu lernen und bestimmt einiges von Euch zu lernen.


    Habt noch eine schöne Woche,

    LG Kaska

    Ich bin anders und das ist auch gut so :evil:

  • Moin,

    schöne Maschine hast du da.

    :wel1: im Forum

    und viel Spaß hier..

    Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

    nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

  • AD
  • Willkommen und Grüße aus Bensheim in den tiefen Odenwald :P

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • quad-world.de - Onlineshop
    AD