Anschluss Sitzheizung

  • Hi Leute. Da ich ja noch paar Tage warten muss bis ich mit meiner CF durchstarten kann, wollte ich mir die Zeit etwas vertreiben und eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer einbauen. Bei meinem Rappen den ich vor einigen Jahren noch hatte hab ich es auch schon gemacht und war sehr zufrieden.

    Meine Frage ist halt wie das bei der CF 1000 mit dem Anschließen so ist. Hat das schon jemand mal gemacht?

    Ich wollte den Strom vom Kabel des Zigarettenanzünders abgreifen (natürlich extra abgesichert). Oder gibt es eine einfachere Lösung. Ich bin für alle Ratschläge dankbar.:Hello: :gHello:

  • Vader hat das bei seiner 1000der Cforce gemacht.

    Must mal in seinen Thread gucken. Ich weiß jetzt aber nicht ob er das da

    Detailliert beschrieben hat.

    Vielleicht meldet er sich hier noch...

    Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

    nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

  • Hey

    ALso ich hab das Zündungsplus auch vom "Zigarettenanzünder" abgegriffen.

    Extra abgesichert hab ich nicht da die Sitzheizung bei mir über ein Relais angesteuert wird.

    Bei der Heizung sollte ein Anschlußschaltplan dabei sein.

    Schau mal in meinem Beitrag da sind auch Bilder drin

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

  • AD