Hallo aus Baar-Ebenhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leute und Freunde des gepflegten Vierrad-Motorsports, egal ob Sport- oder Freizeitfahrer. :Hallo:


    Ich bin der Carsten, komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit 2016 in Bayern.

    Seit 2017 fahre ich nun eine CF Moto 500 2A, BJ 2012 (siehe Fotos) :squad2:


    Ich freue mich jetzt dieses Forum gefunden zu haben und bedanke mich für die prompte Aufnahme.


    Von dieser Plattform verspreche ich mir ein paar neue Kontakte für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten, Tipps und Tricks in Sachen

    Reparatur, An- und Umbauten und vor allem geselliges Beisammen sein (Natürlich alles in Corona konformen Rahmen)

    Über die Entwicklung zu Freundschaften würde ich mich ganz besonders freuen.


    LG Carsten ( Calle)


    Der, der durch die Holledau cruist P1000943.JPG

    P1000954.JPGP1000955.JPG

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Hi Roland,

    Ja, das ist so. Hinterher hatte ich mich geärgert keine Kontaktdaten mit Dir ausgetauscht zu haben.

    Aber jetzt findet man sich ja hier im Forum.

    Grüße Calle

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz :)


    Ist es denn nicht "Corona konform", wenn jeder seine Viren in seinen eigenen Helm schleudert? :D

  • :wel1::00009169:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew