Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Beitrag von Grosshandel Jung (5. Dezember 2022 um 21:04)

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Am Thema vorbei (5. Dezember 2022 um 21:08).
  • Warum antwort man nicht auf die Emails? Ich bin sprachlos? Seit ihr Betrüger? Habe 2000 Euro überwiesen. Bekomme keine Informationen? Was ist hier los? Bestellt bei Großhandel Jung.

    ..... ein versuch ist es ja werd: Du kannst mir gerne deine Bestellnummer geben und ich gebe Dir sehr gerne Auskunft. ...... Anhand des Bestellwertes kann ich nicht Nachvollziehen, wer du wohl sein magst. Ich benötige Bestellnummer und den Shop oder die Plattform von wo du die vermeintliche Bestellung getätigt hast.

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

    Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (5. Dezember 2022 um 21:17) aus folgendem Grund: Unterstellungen entfernt

  • Patrick mein bester, ich sage es dir noch ein Mal: stell Leute ein!

    Nicole und du werdet so nicht alt und das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich euch.

    Helf mir mal, wer steckt denn hinter diesem Account ? Du scheinst uns beide zumindest ja vom Namen her zu kennen ?

    Gern per PN, Dachte schaust mal wo kommt er denn her. Nun mit dem Ort aus deinem Profil finde ich leider über 30 Kunden nun bringt mich das nicht weiter : -)

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Helf mir mal, wer steckt denn hinter diesem Account ? Du scheinst uns beide zumindest ja vom Namen her zu kennen ?

    Gern per PN, Dachte schaust mal wo kommt er denn her. Nun mit dem Ort aus deinem Profil finde ich leider über 30 Kunden nun bringt mich das nicht weiter : -)

    Nein ,wir kennen uns nicht persönlich, habe nur etliche Stunden im Internet recherchiert.

    Ja, nicht nur du kannst das gut.

    Wir können dich aber kennenlernen wenn du auf unser Forumstreffen nächstes Jahr kommst, was bei dir um die Ecke ist.(45km)

    Genaues findest du in meiner Signatur.

    Achso, super das du Leute einstellst👍🏻.

    Verbessere jetzt noch deinen Service damit die Kunden nicht blind da stehen wenn Lieferschwierigkeiten auftreten und passe deine Lieferzeiten an.

    Wenn aus Estland Waren kommen, kommen ja Sammelbestellungen und nicht ein einziger Artikel zu deinem Lager.

    Da ist doch eine lange Wartezeit vorprogrammiert.

    DQF-Treffen :squad2: 2022

    DQF-Treffen :squad2: 2023

    DQF-Treffen :squad2: 2024

    DQF-Treffen :squad2: 2025

  • Beitrag von yasuniracing (6. Dezember 2022 um 06:53)

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Am Thema vorbei (6. Dezember 2022 um 07:57).
  • Beitrag von yasuniracing (6. Dezember 2022 um 08:25)

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Das Thema muss nicht durch ständige Wiederholungen von bereits mehrfach Gesagtem aufgebläht werden (6. Dezember 2022 um 08:32).
  • Das ist schlicht Gelogen !!! Ich habe Dir versucht klar und Deutlich zu machen,d ass die Versandkosten von Seiten Iron drastisch angehoben wurden und eben nicht merh mit 26,90 € möglich sind. Sowie das wir uns immer an den Versandkosten beteiligen, damit der Kunde eben nicht so enorme Versandkosten zu Tragen hat. Du bist einfach nur Verlogen die Proforma Rechnung habe ich Dir als Nachweis dessen gesendet, dass du siehst und in der Hoffnung das Verstehst, dass wir die Versandkosten 1 zu 1 durchreichen und nicht wie andere Händler sich daran auch noch bereichern. Denn das haben wir nicht nötig. Das du das so verdrehst ist dein Ding, die Fakten und die Mails kann ich jederzeit vorlegen.

    Im Übrigen begehst du hier üble Nachrede und Schmähkritik. Wir haben bei keinem Lieferanten irgend welche Kredite, auch wenn das üblich bei Händlern ist, sowas brauchen wir jedoch nicht. Solche Just in Time Bestellungen Storm/ Iron Baltic werden direkt von uns vor einer Lieferung beim Hersteller bezahlt. Daher haben wir auch keine Geldprobleme wie evtl. ca. 80 % aller anderen Händler.

    Wir haben egal was hier manche Hater von sich geben, jeden Monat konstant mehr Bestellungen wie wir alle Schaffen und das unverändert Monat für Monat.

    Ich wusste nicht, dass wir schon beim "Du" sind. Schauen Sie mal in Ihren Online-Shop. Da sind eben bei dem Schneeschild zwei, ich denke gleiche Produkte" zu verschiedenen Preisen. Der Unterschied ist ca. 70,- Euro. Bei dem einen (teureren) ist als Hersteller "IronBaltic angegeben. Bei dem günstigeren ist als Hersteller Großhandel Jung angegeben, Das hatte ich bestellt. Also warum soll ich höhere Transportkosten akzeptieren. Sie haben schlicht und ergreifend die Rechnung nicht bezahlt, da wie wir jetzt wissen Ihre Konten gepfändet waren. Dummerweise haben Sie mir die Rechnung von IronBaltic mitgeschickt. Die für Sie wichtigen Angaben haben Sie wohl geschwärzt, aber so dilettantisch, das man die Dokumente ohne große Kenntnisse lesbar machen konnte. Na Ja, auch das können Sie nicht Anzuerkennen ist, dass Sie mir noch vor der Betrugsanzeige meinen Kaufpreis erstattet haben und so schlimmeres für Ihre Gattin verhindert haben. Natürlich ist Ihre Frau der Inhaber der Firma und somit haftbar. Möglicherweise können oder dürfen Sie selbst keine Geschäfte führen. Auf jeden Fall stecken Sie ja den Kopf in den Sand und machen toten Käfer, bis wieder Geld in den Kassen ist. Aber dann kommt die große Lippe. Sie sollten sich etwas in Demut üben.

  • Freundschen, ich sage es dir "noch" im Guten: Wenn du nicht sofort aufhörst meine Frau hier in dein dummes gelaber reinzuziehen, werde ich ganz ungemütlich *** ***. Du kannst doch Iron Baltic einfach mal Anschrieben, was wir im Monat für Umsatz alleine mit seinen Artikeln machen. Du kapierst einfach den Sinn nicht dahinter, warum ich dir die EK Rechnung gezeigt habe.

    Herr Jung, sie sind das Schmiedchen, Ihre Frau ist der Schmied und somit für alle Ihre Äußerungen und Taten im Rahmen des Unternehmens verantwortlich. Wir können das gerne juristisch austragen. Natürlich mit Ihrer Frau, da Sie möglicherweise nur ein Lagerist in der Firma Ihrer Frau sind. Werr Wellen verursacht muss auch im Sturm segeln können.

    Einmal editiert, zuletzt von tyros (6. Dezember 2022 um 14:41) aus folgendem Grund: Namen aufgrund Beschwerde aus dem Zitat entfernt

  • Ich wusste nicht, dass wir schon beim "Du" sind. Schauen Sie mal in Ihren Online-Shop. Da sind eben bei dem Schneeschild zwei, ich denke gleiche Produkte" zu verschiedenen Preisen. Der Unterschied ist ca. 70,- Euro. Bei dem einen (teureren) ist als Hersteller "IronBaltic angegeben. Bei dem günstigeren ist als Hersteller Großhandel Jung angegeben, Das hatte ich bestellt. Also warum soll ich höhere Transportkosten akzeptieren. Sie haben schlicht und ergreifend die Rechnung nicht bezahlt, da wie wir jetzt wissen Ihre Konten gepfändet waren. Dummerweise haben Sie mir die Rechnung von IronBaltic mitgeschickt. Die für Sie wichtigen Angaben haben Sie wohl geschwärzt, aber so dilettantisch, das man die Dokumente ohne große Kenntnisse lesbar machen konnte. Na Ja, auch das können Sie nicht Anzuerkennen ist, dass Sie mir noch vor der Betrugsanzeige meinen Kaufpreis erstattet haben und so schlimmeres für Ihre Gattin verhindert haben. Natürlich ist Ihre Frau der Inhaber der Firma und somit haftbar. Möglicherweise können oder dürfen Sie selbst keine Geschäfte führen. Auf jeden Fall stecken Sie ja den Kopf in den Sand und machen toten Käfer, bis wieder Geld in den Kassen ist. Aber dann kommt die große Lippe. Sie sollten sich etwas in Demut üben.

    Nur mal als kleine Information: Bei Privatpersonen ist das Konto sofort geschlossen, wenn ein Pfändungsauftrag an die jeweilige Bank gesendet oder eintrifft. Bei uns ist dieser Auftrag durch den Anwalt dort an die Bank gesendet wurden und ich wurde von unserem Business Kundenbetreuer angerufen, ob er es Überweisen soll. Da ist mit unserem Konten überhaupt nichts passiert. Das was Ihr so im Kopf habt betrifft Endkunden mit Ihren Privatkonten. Wir haben genug Endkunden die Kontos wegen Schulden bei uns Pfänden lassen, wir wissen wie der Werdegang ist. Denn Schufaeinträge die wir erwirken bringen uns leider gar nichts, weil wir dann an 20 iger stelle stehen.


    Wieso dummerweise die Rechnung mitgeschickt ? Das habe ich bewusst gemacht ! Weil ich Dir zeigen wollte, was für enorme Versandkosten dieses Schild verursacht und ich selbst nicht der Meinung war, dass diese Kosten berechtigt veranschlagt wurden. Ich empfinde immer noch diese Versandkosten als Überzogen. Die Schilder von Storm die wir dahaben, die Versenden wir in 2 DHL Sperrgut Kartons mit je 26 Euro. Und das ist ein komplettes Schild mit Schubrahmen usw. Da habe ich es auch nicht verstanden, warum Iron nun nur für das reine Schild ohne alles 72 Euro netto nimmt.


    Und genau das wollte ich dir damit zeigen, als ich Dir die Rechnung in Kopie gesendet habe. Wenn ich immer höre Betrugsanzeige. Ihr sollten mal die Rechtslage vorher Prüfen. Betrug ist was vollkommen anderes als das was Ihr euch unter Betrug vorstellt. Daher erstatten wir wegen Übler Nachrede Automatisch Gegenanzeige. Denn die Anzeigen die hier von manchen gerne Online erstattet werden, werden nicht Ihr Ziel erreichen, stattdessen bekommen die Erstatter selbst eine Hieb und Stichfeste Anzeige von uns bzw. durch unseren Rechtanwalt eine nette Strafbewährte Unterlassungserklärung. Und wie so oft schon passiert, kommen dann die "Bettel" Mails mit Entschuldigung, das war doch nur Online, oder das war doch nur bei Facebook geschrieben, kann ich das in Raten Zahlen.


    Wir wollen keinen Stress haben, in der Zeit können wir auch andere Dinge tun aber, wenn es übertrieben wird, dann greifen wir Hart durch. Ob da jemand drüber Lacht und meint, ach was wollen die denn, der darf gerne Googel befragen es gibt einige Anwälte Online die über uns bereits geschrieben haben, weil Sie für Ihren Mandanten nichts mehr tun konnten.


    Wieso du solch eine Verleumdung hier in den Raum wirfts, dass ich wohl keine Firma führen dürfte kann ich nicht Nachvollziehen. Wie du auf sowas kommst ist mir unerklärlich. Es ist vollkommen unrelevant wer Inhaber einer Firma ist. Das ist nichts weiter als Mittelalter denken, wieso ist eine Frau die Inhaberin, wenn ein Kerl da ist. Schaut mal bei manchen Händlern, da ist die Mutter oder die Schwester Inhaber, meist hat es da dann aber einen Finanziellen Hintergrund.


    Wir, und das Gegenteil wurde mir noch nie von jemanden gezeigt ( auch von keinem Hater ) sind die einzigen Händler die Rede und Antwort stehen, die in Forums mit euch Kunden die Diskussionen nicht mit: Wenden Sie sich Bitte an unseren Kundenservice abwimmeln. Und erzählt mir nicht, die anderen Händler haben ja auch keine Probleme. Was meint Ihr was bei anderen Händlern genauso los ist. Und es darf nicht vergessen werden, wir sind kein Ladengeschäft wo der Kunde vor mir steht. Wir sind nur Online ! Und das macht extrem viel aus. Denn manche Kerlchen hier machen nur große Sprüche, weil Sie sich hinter einen Account verstecken können, statt sich mal in Auto zu setzen und gerne zu mir Persönlich zu kommen und dieselben Beleidigungen mir ins Gesicht zu sagen. Denn dann bekommen Sie SOFORT von mir die Reaktion darauf. Und wenn ich dann höre, dass gegen unsere Mitarbeiter geschossen wird, kommt doch mal vorbei und sagt es dem jeweiligen ins Gesicht. Ich könnte mir vorstellen, der jenige ist der erste der am Stabler mit Klebeband festgeklebt übers 20.000 m² Grundstück geschleift wird.


    Ihr habt überwiegend nur die große Klappe aber selber kein Unternehmen in der Größe wie unseres. Wir hauen hier im Monat locker round About +6.000 Paket raus, nur alleine von unserem Standpunkt Witterda. Die Dropshipping Pakete noch oben drauf. ( Dropshipping->Paket wird vom Lieferanten/Hersteller versendet) Wir Arbeiten hier mit Rollcontainern der DHL, es ist nicht möglich Pakete per Hand in eine Filiale zu bringen. Und dann muss man sich von den ca. 30-40 Kunden die uns wirklich nicht mögen immer wieder sowas Anhören?


    Ej die Leute sind nicht mal 0,1 % unserer Kundschaft. Meine Frau ist bei mir der beruhigende Teil, ich bin manchmal schon halb im Auto und auf dem Weg zum Hater um Ihn liebevoll meine Meinung mitzuteilen. Ich könnte wieder von Peckfitz oder Fursten Forrest ( als es das noch gab) erzählen. Aber dann kommen wieder dumme Sprüche von Wegen besänftigenden oder Nebelkerze usw.


    Warum halten wir weiterhin an Storm als Hersteller und Lieferant fest, obwohl Sie genau wie Rival aus Russland zu Locker 80% unseres Schlechten Rufs verantwortlich sind. Es gibt keinen Ersatz ! Egal ob Prestige aus Polen oder Elsomso aus Slowenien, es gibt keine anderen Hersteller die solche Artikel zu Preisen Bauen, die Ihr euch Leisten könnt. Ohne uns, gäbe es diese Artikel überhaupt nicht für euch zu Kaufen. Storm sind wir der Verteiler. Rival hat nur in Hamburg einen kleinen Verteiler. Prestige hat gar keinen Verteiler das machen wir nebenbei, Elsomso hat niemanden.


    Bei Storm hat nun im Importlager Gott sei dank die Geschäftsleitung gewechselt, nun haben wir tägliche Lagerlisten was da ist und was kommt. Der Ruf ist aber von Storm Powersports derzeit für Deutschland im Keller, weil in der Vergangenheit Lieferzeiten von Monaten keine Seltenheit war. Die Qualität passt, die Preise passen auch. Alleine das 150 / 170 / 190 Schneeschild wurde uns der Ek durch Ukrainekireg und Material Anhebungen fasst verdoppelt !! Wir haben aber trotzdem den Preis nicht verdreifacht für das Schild. Wir haben unsere Preise in den letzten Jahren gerade mal um 7,2 % angehoben, weil einfach die Masse an Verkäufen und Bestellungen, bei manchen Artikeln die im EK teurer geworden sind das wieder ausgleicht.


    Ihr tretet mit Füßen nach uns, und trotzdem gehen Heute exakt 231 Paket mit DHL an Deutsche Kunden raus. Ausland habe ich nicht auf dem Schirm gerade. Und von diesen 231 Kunden wird exakt KEINER eine Bewertung machen. Wir sammeln keine Bewertungen egal wo, dafür können wir uns nichts Kaufen. Bei Quad Company als bsp. wird nach der Bestellung direkt das : Möchten Sie eine Bewertung abgeben Fenster angezeigt, dass heißt der Kunde wird animiert vor dem starten des Ablauf´s der Bestellung bereits eine Bewertung abzugeben. Ist doch logisch, dass dann viele Bewertungen Eintrudeln. Löffler Quads als bsp. hat 80 % der Bewertungen durch Ebay. Wir sind nicht mehr auf Ebay, weil wir keine Zeit für Ebay mehr haben.

    Es wird vorgeworfen, dass wir kein Paypal mehr haben, weil wir doch Betrüger wären. Wir haben kein Paypal mehr, weil die Kosten für uns Händler einfach eine Frechheit sind und wir sowieso für unsere Kunden, Zahlungsarten anbieten die für Sie sicher sind. Klarna Kauf auf Rechnung, Visa Zahlungen, Master Card usw. Und neu haben wir Rechnung nach Rücksprache, dass heißt der Kunde Bestellt einen Artikel mit dieser Form der Zahlungsart und erst wenn er von uns das OK bekommt, ist eine Zahlung fällig. Er bekommt den Lagerbestand mitgeteilt sowie die tatsächliche Lieferzeit bis die Artikel bei Ihm ist. Und erst dann ist eine Zahlung via Visa oder wie auch immer fällig. Und sollte der Artikel nicht schnell genug Lieferbar sein, wird die Bestellung einfach Storniert und er hatte keinen Cent zu Zahlen.

    In kürze pflegen wir täglich die Stockliste ( Lagerliste) in den Storm-protect.de Shop ein, da kann jeder Kunde selber genau sehen, wie oft sein gewünschter Bumper oder Skide Plate auf Lager ist und ob separate Teile auch da sind. Denn wir sind der einzige Händler der auch ermöglicht nur ein Teil vom Skide Plate zu bekommen.

    Ich beende das mal fix hier, denn ich Schreibe mich dann immer in Rage. Nun dürfen die Hater Bitte mal quer Lesen und Loslegen.

    Patric Jung

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Herr Jung, sie sind das Schmiedchen, Ihre Frau ist der Schmied und somit für alle Ihre Äußerungen und Taten im Rahmen des Unternehmens verantwortlich. Wir können das gerne juristisch austragen. Natürlich mit Ihrer Frau, da Sie möglicherweise nur ein Lagerist in der Firma Ihrer Frau sind. Werr Wellen verursacht muss auch im Sturm segeln können.

    LOOL Ich bin der Klebeband bauftragte und habe den Klebeberechtigungsschein. Misst du hast mich enttarnt.

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Bis jetzt ist das keine befriedigende Antwort auf die Herstellerfrage. In meinem Produkt ist GH als Hersteller geführt.