Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

• Hi,

hm und ich wollte schon für meine Stels einen Front Geräteträger dort bestellen..

Hm, zum Glück erstmal alles gelesen...

Grüßle

• Es geht ja weiter..

Nachdem mir der meiner Karte belastete Betrag nach meinem Widerruf des Vertrags in derselben Abrechnung Anfang des Monats wieder gutgeschrieben wurde (hört, hört....!) - Zitat"...diese Bestellung würde nicht im unseren Bestellungen gefunden, ich könnte diese Zahlung in unseren Zahlungsdienst aber finden ich habe es ihnen erstattet. Diese bestellung würde nicht bearbeitet.Das System hat ihrer Bestellung nicht in unseren Warenwirtschaft notiert, wir müssen dies aber gewiss noch klären ...Wir bitten um Entschuldigung für dieses Anliegen..." -

erhielt ich kürzlich eine Rechnung und einen Lieferschein. Mein Verweis auf den längst vorangegangenen Widerruf blieb unbeantwortet. Und jetzt eine DHL Sendungsbenachrichtigung, die ich natürlich mit "Annahme verweigert" markiert habe. Der Großhändler Jung ist neben allen Unzulänglichkeiten auch nicht mal in der Lage, seinen Auftragsbestand zu kontrollieren.

Wenn jetzt nochmal eine Belastung meines Kontos kommt, stelle ich Strafantrag wegn Internetbetrugs.

• Zitat"...diese Bestellung würde nicht im unseren Bestellungen gefunden, ich könnte diese Zahlung in unseren Zahlungsdienst aber finden ich habe es ihnen erstattet. Diese bestellung würde nicht bearbeitet.Das System hat ihrer Bestellung nicht in unseren Warenwirtschaft notiert, wir müssen dies aber gewiss noch klären ...Wir bitten um Entschuldigung für dieses Anliegen..." -

Ist das von dir so 1 zu 1 kopiert worden mit all den Rechtschreibfehlern?

• AD
  • ATVROOKIE Danke für den Hinweis auf diesen Thread hier. Hätte ich das mal vorher gesehen...

Aber statt hier ellenlange, sinnlose Rechtfertigungen zu posten, sollten die einfach ihren Kunden sagen, dass die Lieferung noch etwas dauert.

Oder auf Nachfragen einfach mal antworten.

Einfach nicht zu reagieren ist doch vollkommen daneben!

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp:

Edited once, last by gold4inger ().

• Wenn man zu zweit eine Millionen Artikel verkauft ,dann fällt halt Mal ne E-Mail unterm Tisch. 😂

DQF-Treffen :squad2: 2023

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Moin

Wenn man zu zweit eine Millionen Artikel verkauft ,dann fällt halt Mal ne E-Mail unterm Tisch.

Das hängt wohl eher vom Produktportfolio, der Kaufmännischen Kompetenz und dem persönlichen Interesse an der Kundenzufriedenheit ab ;)

Ein Container USB-Kabel (oder nehmen wir Zündkerzenkabel/-stecker um nicht OT zu werden ;) ) z.B. sind max. 5 Mails inkl. Bestätigung, Versand, etc. .

Und da passen ein Paar mehr als 1Mio. in so 'ne Blechkiste ^^

Der "Versender / Verlader" hat dann natürlich etwas mehr zu schreiben, Zoll usw. , aber die, die in China äh... Asien die Kabel in der Fabrik kaufen und dann nach Europa containern, sind teilweise eine 1-Man-Show und bekommen das auf die Reie :/

PS: So langsam fühle ich mich fast "genötigt" da mal was zu kaufen :.pfeifer:

• Wenn man zu zweit eine Millionen Artikel verkauft ,dann fällt halt Mal ne E-Mail unterm Tisch. 😂

Ja, das überleg ich mir aber vorher. Wenn ich ein Geschäft mit Kaufen und Verkaufen mache, muss ich damit rechnen, dass auch jemand was bestellt.

Und auch bezahlt. Und dann auch erwartet, dass man das Bestellte erhält.

Das es Nachfragen gibt, wenn sich rein gar nichts mehr tut, ist das völlig normal. In der realen Welt.

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp:

• AD
  • moin zusammen,

Hab mich mal extra hier angemeldet da hier die Herren oder Damen vom Großhandel Jung mal reagieren. :rolleyes: Wir haben vor zwei Wochen dort einen Anlasser bestellt, über Klarna gezahlt und nix passiert. Die nummer auf der HP ist ne Bandansage und auf Mails wird nicht reagiert. Seriös ist anders aber vielleicht setz sich Herr Jung ja mal hier mit mir in Verbindung.

Oder einer von euch hat für mich ein tipp 😁

Gruß Steffi

AD
  • moin zusammen,

Hab mich mal extra hier angemeldet da hier die Herren oder Damen vom Großhandel Jung mal reagieren. :rolleyes: Wir haben vor zwei Wochen dort einen Anlasser bestellt, über Klarna gezahlt und nix passiert. Die nummer auf der HP ist ne Bandansage und auf Mails wird nicht reagiert. Seriös ist anders aber vielleicht setz sich Herr Jung ja mal hier mit mir in Verbindung.

Oder einer von euch hat für mich ein tipp 😁

Gruß Steffi

Auftrag stornieren und bei einem anderen Händler bestellen.

• AD
  • Fahr hin und setz ihn persönlich unter Druck. Oder Frist setzen und mit Anwalt drohen.

Sorry dafür ist zu weit ^^ nachdem ich mit Klarna gesprochen und die Zahlung storniert habe wurde auf meine Mails reagiert und die Bestellung storniert.

was ein dubioser Verkäufer X/

• Sorry dafür ist zu weit ^^ nachdem ich mit Klarna gesprochen und die Zahlung storniert habe wurde auf meine Mails reagiert und die Bestellung storniert.

was ein dubioser Verkäufer X/

Beste Lösung, Geld wieder da und keinen Ärger mehr.

Ich persönlich bin bisher immer mit der Quad Company gut gefahren. Liefern schnell und der Service ist sehr gut. Da kann man auch mal anrufen wenn man sich nicht sicher ist was man bestellen soll.

AD