EGL Maddex 50ccm Dichtungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin!


    Hab kurzfristig einen Schnapper machen können, jedoch ist bei dem guten Stück der Rückwärtsgang nicht funktionsfähig.

    Zudem fällt (je mehr Drehzahl, desto lauter) ein Geräusch beim Fahren auf, hört sich wie ein defektes Lager o.Ä. an.

    Aus diesem Grund, habe ich angefangen, den Motor einmal auszubauen, um diesen einer Revision und einem groooßen Service zu unterziehen.

    Leider ist mir auf der Seite des Polrades die Dichtung weggebröselt :P Ich brauche also eine neue Dichtung, kann nur im großen weiten Internet keine passende finden, hat da vielleicht wer hier 'nen Tipp?


    Zu dem Getriebeproblem habe ich tatsächlich auch noch keine Idee, der RW-Gang lässt sich lt. Boardcomputer einlegen, jedoch passiert beim Gasgeben nichts, es ist jedoch auch kein Geräusch o.Ä. zu vernehmen, ich hoffe ich werde aus der 3-Gang Halbautomatik noch schlau, hatte sowas in der Art bisher noch nicht in den Flossen ?(


    Zudem sind natürlich Ratschläge gerne willkommen, was den Motor und Getriebe anbelangt, was man evtl. noch alles in einem Rutsch machen sollte, damit die Bude wieder haltwegs gut danach rennt :)


    Gruß