nos az 500-as felülvizsgálatnál hagytam eltávolítani, HA valami ilyesminek jelen kell lennie.
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
nos az 500-as felülvizsgálatnál hagytam eltávolítani, HA valami ilyesminek jelen kell lennie.
)
Helló. Vettem egy GL-D-t is. Tegnap átvették a kereskedőnél. 500 km átvizsgálás mennyibe kerül? Jár valaki Rajna-vidék-Pfalzba?
Hi. Ich auch gekauft eine GL- D modelle. Erste inspektion kostet?
Ich habe meine mit Rest Garantie und 300 km gekauft. Der hat das Teil für seine Frau gekauft, die Angst hatte damit zu fahren. Du kannst immer Pech haben, ist halt
kein Massenprodukt wie Autos.
Hallo. Ich auch gwkauft eine gl- d. Ich habe eine frage. Erste 500 km inspektion was kostet? Vielen Dank.
Hallo. Ich auch gwkauft eine gl- d. Ich habe eine frage. Erste 500 km inspektion was kostet? Vielen Dank.
Hallo,
Ich habe 270€ bezahlt. Das kann aber bestimmt von Händler zu Händler variieren.
Wo fahst du?
Hallo,
Bist du zu frieden deine segway?
Hallo,
Und noch eine frage. Deine mobile app funktionieren? Meine handy nicht finden meine ATV. Ich habe geschrieben ATV nummer. Und sitzen ATV. Macht strom, drücke bremse. Und keine. Nicht passiert etwas.
Hi. Ich auch gekauft eine GL- D modelle. Erste inspektion kostet?
die war bei mir wegen Garantiefall kostenlos. die Erste Grosse steht aber bald an .
Szia,
270 €-t fizettem. Ez azonban minden bizonnyal kiskereskedőnként változhat.
)bist du zu frieden?
Wo fahst du?
Ich komme aus Sachsen Anhalt.
Ganz zufrieden bin ich nicht mit der Segway. Wie hier schon geschrieben, hat sie einige Kinderkrankheiten. Die Verbindung mit dem Handy funktioniert bei mir nur ab und an. Von daher nutze ich es nicht mehr
Ich komme aus Sachsen Anhalt.
Ganz zufrieden bin ich nicht mit der Segway. Wie hier schon geschrieben, hat sie einige Kinderkrankheiten. Die Verbindung mit dem Handy funktioniert bei mir nur ab und an. Von daher nutze ich es nicht mehr
Servo einstellungen geht wenn ohne App? Nicht finde funktion. Was ist richtig deine Probleme?