Arctic Cat 700 Motoröl usw.

  • :as01:

    Hej,ich Bräuche dringend die Ölmengen für Motor und Getriebe meiner Katze!

    Und welche Öle Ihr verwendet! Find hier in Schweden nix, und für nen Anruf im "Katzengeschäft" fehlen mir NOCH die Sprachkenntnisse :X:


    Vorab vielen Dank für Eure Mühe !

  • Moin

    Hej,ich Bräuche dringend die Ölmengen für Motor und Getriebe meiner Katze!

    Und welche Öle Ihr verwendet! Find hier in Schweden nix, und für nen Anruf im "Katzengeschäft" fehlen mir NOCH die Sprachkenntnisse

    Na, das Forum hast du ja auch gefunden,... trotz Schweden ;)

    Und hier gibt es schon so Einiges zum Thema Öl, ggf. in der Rubrik, wo Micha dich gerade hin verfrachtet hat.

    Einziger Unterschied bei dir wäre jetzt evtl. ein "dünneres" Öl, auf Grund der nördlichen Klimabedingungen.

    Hier gibt's aber auch Kollegen die sich gelegentlich mal am Nordkapp rumtreiben, die haben da bestimmt einen guten Tipp für dich :)

  • Hallo,


    ist > das hier < die richtige Bedienungsanleitung? Falls nicht, einfach mal im Internet suchen. Im Handbuch findest du auch Vorgaben zu den Ölen.


    Motoröldiskussionen gibt es in jedem Forum reichlich. Ich möchte deine Frage nicht abwürgen, aber benutz mal die Suchfunktion des Forums, wenn dann noch Unklarheiten bestehen sollten kannst du ganz gezielt danach fragen.


    Reicht Englisch nicht um sich in Schweden problemlos verständigen zu können?


    Gruss

    Frido

  • Moin,

    ganz einfach, ich gebe dir mal die Webadresse von meiner Werkstatt / dem Gunar. Der ist AC Händler und ist im Jahr öfter "da oben" unterwegs. (bekennender Norwegen Fan) Also http://www.gpartz.de da sind die Kontaktdaten drauf. Da kannst du alle Fragen loswerden. Der hilft dir garantiert weiter!

    Manni

    :Hallo:

    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark + Skagen 2019

    Edersee 2020, Harztour 2020

  • AD
  • quad-world.de - Onlineshop
    AD