Umbau Beleuchtung Access Xtreme 480

  • Hey Leute,


    nachdem ich gestern endlich mit dem Umbau meiner Sumo angefangen habe, kam mir die Idee, die Beleuchtung vorne komplett auf LED umzurüsten.

    Das Ganze hat vor Allem optische Gründe, die Traktorscheinwerfer sind schon ziemlich hässlich, aber in der Nacht etwas zu sehen hat auch Vorteile :D


    Hier mal eine grobe Skizze, wie ich mir das ganze vorstelle:


    InkedIMG_20210418_140152_LI.jpg


    Gelb sind die Blinker, ich hatte solche im Sinn:


    https://bit.ly/3mYzmrs


    Muss nicht unbedingt dieses Modell sein, aber ungefähr so ein Streifen wäre toll. Der Blinker soll dann entweder direkt an den Fender geklebt werden (habt ihr Empfehlungen für einen entsprechenden Kleber? Viell.2k Epoxi?) oder mit dezenten Schrauben befestigt.


    Blau sind die Scheinwerfer, geplant hatte ich mit Highsider Dual Stream:


    https://bit.ly/2QfZO3V


    Für Beides würde ich mir selbst Halterungen aus Blech bauen und an den Fendern montieren. Widerstände für die Blinker würde ich hinter der Frontmaske verstecken und an den Rahmen montieren, zwecks Hitzeabfuhr.


    Spricht etwas gegen diese Anordnung? Die Teile haben alle E-Nummern, aber könnte ich durch die Anordnung Probleme mit Rennleitung oder TÜV bekommen?

    Bei meiner Recherche habe ich nur Abstände vom Scheinwerfer zu Blinker und Mindesthöhe gefunden, könnte ich Probleme durch die schiefen Blinker bekommen? Bzw. habt ihr eine Quelle zum Einlesen, falls das ein Problem ist?


    Vielen Dank im Voraus!