LTZ 400 K9 geht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    meine Z hat folgendes problem


    Ich starte, dann fahre ich 2m rückwärts und bumm sicherung raus(die 20A).

    Ich habe auch schon mal auf anweisung der werkstatt das quad gestartet um Lima auszuschließen.

    Gleicher fehler.


    Wir vermuten jetzt,das der kabelbaum einen weg hat.

    Offenes Kabel oder so...

    Die frage nur: LOF-Baum oder der Hauptkabelbaum von Suzuki...

    Ein Detail gibts noch

    Zündschloss.

    12V rein, 12V raus. aber die kommen am lenkerschalter nicht an.

    Hol ich mir aber das Plus direkt von der Batterie und legs an lenkerschalter springt sie an.

    Und sie geht nur aus, wenn ich wirklich fahre. wenn sie steht läuft sie ohne probleme.

    Ich denke nicht das es irgendwie die CDI ist sowas, da sie ja läuft.


    Hat jemand Tipps oder übersehe ich etwas?

    Bin langsam echt am ende mit meinem wissen...


    Und weiter: hat jemand einen Schaltplan der Ltz 400 K9?


    für K8 findet man einen. K9 nur nicht...

    oder ist des so ungefähr der gleiche?

  • ltz einspritzer service manual mit allem haben wir erst hier reingestellt. finde es grade nicht aber ging da um die dämpfung als thema

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.