Quasseln Chat

• Hat er doch gerade geschrieben ?!?!?!?

Ist hier gerade "Wörter auf die Goldwaage legen " Tage ????

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

• Moin, wir haben die DeLonghi perfecta.

Der Milchbehälter wird hier bei Bedarf extra angesteckt und ist in der Qualität einstellbar: Cafe Latte, Latte Macchiato, Cappuccino oder heiße Milch.

IMG_20210503_200218.jpg

Hier ist die Heißwasser Düse, die wird gegen den Milchbehälter ausgetauscht

IMG_20210503_200232.jpg

Und so kann der Milchschaum in die Tasse fließen

IMG_20210503_200300.jpg

Der Milchbehälter ist so auch prima zu reinigen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Apparat 😁

P.S. Die Qualität des Milchschaums hängt auch von der Milch ab, meine Frau kauft dafür Barista Milch mit etwas mehr Eiweiß.

• AD
  • Ich verstehe ganz deutlich das du einen Automaten suchst wo Kaffee und Milch aus einer Düse kommt.

Was suchst du denn nun?

Edith/

Einen Kaffee Vollautomat mit integriertem Milchaufschäumer?

Ich wollte von Euch wissen welche der Millionen Marken Kaffeevollautomaten ( außer Jura ) Ihr mir empfehlen könnt - sprich : ich bitte Euch Eure Erfahrungen mit mir zu teilen :notworthy:

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

Edited once, last by BigDaddy68 ().

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ich wollte von Euch wissen welche der Millionen Marken Kaffeevollautomaten ( außer Jura ) Ihr mir empfehlen könnt - sprich : ich bitte Euch Eure Erfahrungen mit mir zu teilen :notworthy:

Es ist ein wenig so wie mit dem Quats ATV's . Da liegt ein Budget vor und ein Einsatzgebiet.

Das Einsatzgebiet und auch der Anspruch können erahnt werden, aber was darf es denn kosten?

Einfaches Gerät was auch leckere Getränke zaubert oder Premium was keine Wünsche offen läßt?

• mein Sohn hat den Fahrzeugschein für " meine" 125er verloren/verlegt/verschlampt, hab vorhin die Zulassungsstelle angerufen und gefragt was ich mitbringen muss, mein Personalausweis reicht, HU ist da noch im System erfasst daher brauche ich keinen extra HU-Nachweis und der Spass kostet nur 15€. Dann habe ich

Es wäre günstig wenn du auf der Zulassungsstelle erzählst das der Fahrzeugschein mit der Hose gewaschen wurde und nur nochn paar Papierklümpchen im Flusensieb waren,das der Schein also sicher vernichtet ist.

• AD
  • Ich wollte von Euch wissen welche der Millionen Marken Kaffeevollautomaten ( außer Jura ) Ihr mir empfehlen könnt - sprich : ich bitte Euch Eure Erfahrungen mit mir zu teilen :notworthy:

Unsere hat jetzt hunderte Tassen Kaffee durch und läuft noch. Ich könnte später die Statistik anschauen. Für den Geschmack muss man erst passende Bohnen finden. Oder man trinkt ihn mit Milch und Zucker. Dann schmeckt jeder Kaffee gleich.

• Hallo,

Es wäre günstig wenn du auf der Zulassungsstelle erzählst das der Fahrzeugschein mit der Hose gewaschen wurde und nur nochn paar Papierklümpchen im Flusensieb waren,das der Schein also sicher vernichtet ist.

warum meinst du, dass das besser wäre? Ich vermute, dass die Ersatzausstellung unkompliziert und ohne Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung über den Verbleib des Scheines ablaufen wird.

Mein Sohn weiß nicht wo der Schein geblieben ist, theoretisch könnte es sein, dass der irgendwo gefunden und abgegeben wird, dann könnte man meine Angaben als mittelbare Falschbeurkundung werten und das ist kein Kindergeburtstag...muss ich nicht haben und ist auch egal wie wahrscheinlich es ist Ärger zu bekommen

§ 271 StGB - Mittelbare Falschbeurkundung

(1) Wer bewirkt, daß Erklärungen, Verhandlungen oder Tatsachen, welche für Rechte oder Rechtsverhältnisse von Erheblichkeit sind, in öffentlichen Urkunden, Büchern, Dateien oder Registern als abgegeben oder geschehen beurkundet oder gespeichert werden, während sie überhaupt nicht oder in anderer Weise oder von einer Person in einer ihr nicht zustehenden Eigenschaft oder von einer anderen Person abgegeben oder geschehen sind, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine falsche Beurkundung oder Datenspeicherung der in Absatz 1 bezeichneten Art zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht.

Gruss

Frido

• Einfach einen Termin bei der zuständigen Zulassungsstelle vereinbaren.

Vorher mal eben anrufen, und den Fall schildern und fragen was die haben wollen an Unterlagen, In der Regel sind für einen Neuantrag der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ( Fahrzeugschein ) folgende Unterlagen erfoderlich:

Personalausweis

Nachweis über die gültige Hauptuntersuchung (HU-Bericht)

Zulassungsbescheinigung Teil 2 bzw. Fahrzeugbrief

Eidesstattliche Versicherung bei Verlust

Ggf. bei Vertretung: schriftliche Vollmacht mit Identitätsnachweis der bevollmächtigten Person und des Vollmachtgebers

Kosten sind je nach Bundesland unterschiedlich, zwichen 11€ und 40€

Und dann geht das Ruck Zuck !

AD
  • Hallo Toso,

hab vorhin die Zulassungsstelle angerufen und gefragt was ich mitbringen muss, mein Personalausweis reicht, HU ist da noch im System erfasst daher brauche ich keinen extra HU-Nachweis und der Spass kostet nur 15€. Dann habe ich online einen Termin vereinbart,

;)

Gruss

Frido

• AD
    AD
  • OOOOHHHH NEIN!!!!

DAS sieht ja mal RICHTIG Scheiße aus!!!

Aber so sind unsere Behörden... Nix Nachdenken, nur die Buchstaben im Gesetzbuch Punkt für Punkt befolgen.....

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken